Meist freundliches Personal. Transferzeit vom Flugplatz 1 Stunde. Wir kamen morgens gegen 3 Uhr, und in Bodrum wurde von Bus auf Minibus gewechselt, das kam mit kleinen Kindern nicht gut. Sehr schön eine kleine Tour zur Haseninsel und eine größere nach Herkuleia
Sehr schöne, große Zimmer.
Essen morgens schlecht (kaltes Rührei, Käse kommt immer derselbe auf die Platte, auch wenn er schon vergammelt ist, immer dasselbe Essen, man freut sich nicht aufs Frühstück, aber wird satt), abends etwas fantasielos (wir konnten lange kein Hähnchen mehr sehen, nachdem wir wieder zuhause waren) aber meist recht gut gekocht. Die 2.Woche hatten wir durchgehend Durchfall und führen das auf das Hotelessen zurück. Getränkepreise im Hotel sehr hoch.
Kein Eis für die Kinder zu bekommen.
Künstlich angelegter Strand, aber sehr gepflegt, nur für Hotelgäste, mit etwas Sand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Der Kinderclub ist im Oktober nicht in Betrieb, entgegen der Aussage im Katalog. Die Rutschbahnen zum Pool wurden nicht in Betrieb genommen, obwohl hier viel versprochen wurde, wir kamen uns ziemlich verarscht vor. Sauna, Tretboote, Whirlpool nicht in Betrieb bzw. kaputt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
X


