Das Zimmer hat leider nicht unseren Vorstellungen und dem von uns bisher gebuchten Standard entsprochen. Das Zimmer war zwar sehr groß aber sehr dunkel. Selbst die Beleuchtung im Bad war nicht zum Schminken zu gebrauchen, es gab keinerlei Ablageflächen. Die Bestuhlung der Terrasse bzw. des Bereiches vor der Zimmertür war sehr enttäuschend. Das Außengerät der Klimaanlage war vor den winzigen Fenstern installiert und defekt, die Lager machten Tag und Nacht Lärm. Das fällt offensichtlich aber keinem auf, selbst die Techniker die bei uns im Zimmer waren wegen der verstopften Dusche bemerken solch störende Anlagen nicht. Auch das Reinigungspersonal gibt da keine Hinweise an die Technik, obwohl das Gerät sehr laut war. Meiner Ansicht nach muss das Hotelmanagement hier deutlich nacharbeiten. Was uns aber am meisten gestört hat, war das notwendige reservieren von Liegen, da man sonst keine oder welche ohne Schattenmöglichkeiten bekommen hat. Es gab eine ganze Reihe von Gästen die zu Zweit gleich 4 oder sogar 6 Liegen mit Handtüchern und Kleidung belegt hatten und dann den ganzen Tag nicht mehr gesehen wurden - warum reagiert die Hotelleitung hier nicht? Warum wird das nicht geändert? Des Weiteren wurden die Liegenplätze in den 9 Tagen nicht einmal gereinigt, da war noch der verschüttete Kaffee andere Gäste von vor 8 Tagen neben den Liegen und, und, und...... Viele Liegen waren defekt, hatten keine gummierten Füße mehr, was natürlich sehr störend war wenn, die Gäste tagsüber die Liegen verstellt haben - ein quietschen nach dem anderen. das gibt es mittlerweile andere Standards damit so etwas nicht vorkommt. Das Küchenpersonal war echt Top, sehr nett, sehr zuvorkommend und haben ein tolles Essen zubereitet. Die Lage des Hotels und das Meer sind ebenfalls klasse gewesen. Die täglichen Sportangebote und die Unterhaltung sind auch sehr gut. Aufgrund der Zimmer und des unsäglichen Liegenreservierens werden wir diese Hotel wohl ehr nicht mehr besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, Anhand der Punktevergabe können wir trotz der keinen Weiterempfehlung erkennen, dass Sie einen positiv gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr glücklich sind. Wir haben auf Ihre Meldung hin eine Zimmer-alternative anbieten wollen, jedoch war kein anders verfügbar. tatsächlich hat noch kein Gast die Klimaanlage bei uns gemeldet und es sind auch andere Zimmer in diesem Gebäude. Wir könne und werden Gäste, die sich ihre Liegen am Morgen heraussuchen nicht warnen oder in irgendeiner anderen Art und Weise eingreifen. Unser Sport & Entertainment Angebot wird stark genutzt und da kann es passieren, das Gäste mal länger nicht bei der Liege sind. Das ist aber kein Problem, da wir fast doppelt so viele Liegen wie Gäste haben. Möchte man nicht unbedingt am selben Platz liegen, kann man immer einen Ort finden. Die Liegen und alle Pools und Bereiche werden an jedem Abend vom Housekeeping gereinigt. Das kann man vor Ort beobachten. Die Liegen werden auch ausgetauscht, sollten sie kaputt sein. Zwar sind wir betrübt darüber, dass Sie uns in Zukunft nicht wieder besuchen werden, würden uns trotzdem über ein Wiedersehen sehr freuen. Auch wünschen wir Ihnen in Zukunft schöne Urlaubsmomente und weiterhin erholsame Zeiten. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum