Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Claire (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schrecklich !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtestes Hotel in dem wir je waren! Schmutzige Zimmer, sehr herunter gekommene Anlage, Getränke das Billigste vom Billigsten. Kein Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser 1. Zimmer: Unglaublich schmutzig, an der Toilette Periodenspuren und Stuhlgang vom Vorgänger. Schimmelgeruch und Schimmel im ganzen Bad. Undefinierbare Flecken auf der Matratze und Bettwäsche. Nach Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen Unser 2. Zimmer: Das Gleiche in grün.. wirklich ekelhaft !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war in Ordnung, viel Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service außer im Restaurant. Getränke an Bars muss man sich an einer kleinen „Servicestation“ selbst holen. Getränke schmecken miserabel. Alles besteht nur aus süßem Sirup und billigem Alkohol.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage war ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervige Poolanimation Sonst nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Claire
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marie-Claire, wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen und bitten dafür um Entschuldigung. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen. Da wir neben Hotelbetreibern auch Menschen sind ist es durchaus möglich, dass uns Dinge entgehen. Es handelt sich hierbei um einen Fleck am unteren Rand der Toilette. Das haben wir so auch eingesehen und uns entschuldigt, Ihnen ein anderes Zimmer in der Selben gebuchten Kategorie angeboten. Dieses hat Ihnen jedoch nicht gefallen, das lag nicht an der Sauberkeit. Alle anderen hier genannten Kritikpunkte zur Sauberkeit wurden von unserem Housekeeping Manager überprüft und waren nicht aufzufinden. Dei Betten, beispielsweise haben Auflagen und Flecken können nicht auf die Matratze durchdringen. Wir sind ein Self -Service Club und daher haben Sie durchaus Recht, dass unsere Gäste Ihre Getränke an der Bar selbst holen. Dies gilt eigentlich auch für die Restaurants, aber wir versuchen immer überall, soweit wir können behilflich zu sein. Dass wir im All Inclusive lokale Marken anbieten ist vor jeder Buchung bei unseren Reservierungsseiten und bei den Reisebüros angegeben. Trotzdem bieten wir aus eigener Initiative auch bekannte Markenspirituosen an. Sirup ist nur darin, wenn Sie nach einem Cocktail fragen oder selbst welchen möchten. Die positiven Worte zu unserem Büffet lassen uns die Punktevergabe nicht verstehen. Uns wäre die Aussage 'Essen war in Ordnung, viel Auswahl' nicht nur 2 Punkte wert. Kommen wir zum Punkt Animation: Sie sind an Ihrem 2. Aufenthaltstag bereits abgereist und haben unseren Umfang nicht gesehen. Wir sind ein Party & Show Highlight Club. An 4 Abenden haben wir Shows in dem Amphitheater, sehr gute Live Musik an wieder 4 Abenden, Live Acts unter Tags, unseren Boho Sundowner mit Live Saxofonistin am Strand, Beach Part, Cyber Party, Oktoberfest über den Tag. Wir bieten 14 verschiedenen professionell betreute Fitness Kurse und weitere aktive Unternehmungen tagsüber an. 5 verschiedene Thementage bringen Abwechslung in die Woche. Nur eine Sonne für etwas, dass Sie gar nicht erleben konnten ist durchaus wenig. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen. TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage