- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Meer ist schön und aber alles andere ist eher so unausgeglichen die Musik, Animation & Essen.
Zimmer ist einfach eingerichtet und auch einiges lose. Wenn die Auszüge mal funktionieren sind die Zimmer gut zu erreichen
Frühstück war es einfach gestellt. enttäuschend war das mittagsmenü und das abend essen einfach Reste nur aufgefüllt wurde angesprochen aber abgewiesen
Am ersten Tag hat es schon gut angefangen Strom elektrik musste instandgesetzt werden. safe musste instandgesetzt werden warte Zeiten waren vorprogrammiert. Und am letzten Tag wurde uns angeboten das wir die Dusche und die Umkleide im Spa Bereich nutzen dürfen, darauf hin gingen wir zum zuständigen Kollege er sollte uns zum Spa fahren was auf dem obersten punkt im Gelände liegt. Ich sagte wir wollten zum Spa "unser Koffer wurde beladen und wo wir gefragt wurden wie es so ist antworten wir das wir abreisen und den Spa Bereich zum Duschen nutzen wollen. durften wir aussteigen weil dieser Service gilt nur für Spa Gäste die Spa Angebote in Anspruch nehmen also: No Money No Service !!!
Ist sehr abgelegen und alles nur mit dem Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was gebucht wird im hotel eigenen Waren 3-4 mal mehr als in der Stadt oder an der Marina angeboten. Auch der Markt auf der hotel Anlage war so dreist das es für ein riegel & 1 Sprudel Wasser 8.00€ genommen hat. Was sich rum gesprochen hat mich selber hat es auch getroffen eine schachtel Zigaretten draußen 1.80€ im hotel 8.00€. Es wurden an der Rezeption angesprochen aber nur abgestritten die können dazu nichts es sind 3. Personen nicht mit tui zusammen arbeiten. Nehmen sie alles reichlich von zuhause mit !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ali, Für jede einzelne und sinnvoll Fördernde Kritik stehen wir dankend und mit viel Aufmerksamkeit entgegen und sind stets bereit, unsere Schwachpunkte zu revidieren. Über Ihre Bewertung sind wir sehr verwundert und können Ihre Aussagen nicht ganz nachvollziehen. Vorab: über das Konzept eines Hotels und ob es zu einem passt oder nicht kann man sich immer vor der Buchung informieren. Dann müssen die Mitarbeiter die Herzblut in die Sache legen und jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben auch nicht unter diesen Worten leiden. Die Lage unseres Clubs ist in Bodrum einzigartig. Es gibt nicht viele Hotels unserer Größe, die der Stadt so nahe sind (10 Minuten mit Taxi oder Bus) und trotzdem einen privaten Strand und eine ruhige Lage haben. Sie hätten sich gerne ein Stadt- Hotel mit Halbpansion und Kollektivstrand aussuchen können. Alle Zimmer sind renoviert, eures haben wir nochmal prüfen lassen und lose war hier nichts. Die Aufzüge funktionierten alle während eurem Aufenthalt. Wenn sie gereinigt werden, stehen sie nun mal für 5 Minuten. In einer gut besuchten Anlage kann es mal zu technischen Problemen kommen. Die 'Wartezeit' von der Sie sprechen betrag 15 Minuten und alles war behoben. Natürlich können wir uns für diese Unannehmlichkeit gerne entschuldigen. Es gibt bei uns, wie in fast jedem großen Hotel, Drittanbieter wie Kiosk, Friseur, Spa etc. Und wie bei jedem Unternehmen sind wir nicht verantwortlich für deren Preise und Leistungen. Dass ihr den Spa-Buggy dann nicht benutzen könnt ergibt sich automatisch. Wir an der Rezeption hätten hier weiterhelfen können. Auch gibt es einen zweiten Weg zum Spa, der kein Bisschen steil ist. Frägt man nach, wird auch hier geholfen. Neben dem Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant MAGICO, bieten wir Mittagessen im Beach Restaurant am Strand, 2 Speciality Restaurants (nach Verfügbarkeit je einmal kostenlos reservierbar) sowie Grab & Go und Kuchenzeit an der Wunderbar an. Wir hätten natürlich auch speziell etwas für Sie gekocht, wenn Sie dies mit uns besprochen hätten. Unsere Küche plant 2 Wochen im Voraus, was am Büffet präsentiert wird und dieser Plan wird, damit nichts monoton wirkt, von allen Managern überprüft. Außerdem organisieren wir auch Thementage an denen das Büffet speziell dafür vorbereitet wird. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack dennoch nicht treffen konnten. Schade auch, dass Ihnen diese Auswahl nicht gereicht hat. Das komplette Management Team, Entertainment Team und unser Guest Service isst ebenfalls im Hauptrestaurant, und zwar jeden Tag mehrmals, daher können wir diese Aussage, wie auch Sie sagen mit gutem Gewissen 'abweisen'. Nebenbei, unser Chefkoch ist Vorsitzender der Türkei-Köche-Verband-Jugend. Die Kontrollen gehen hier weitaus über den Rand des Tourismus und sein Werk hat nicht nur Bedeutung in den Grenzen unseres Clubs. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu schildern und wünschen Ihnen in Zukunft viele schöne Urlaubsmomente in der Türkei. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum