- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage vom Hotel ist traumhaft. Ales weitere lässt allerdings massiv zu wünschen übrig. Eine Verständigung mit dem Personal aufgrund Sprachprobleme war kaum möglich. Auch das Essen ist ungenießbar. Mehrere Gäste leiden an einer Magen- Darm Erkrankung und die Hotelleitung unternimmt nichts. Trotz mehrmaliger Vorsprachen wurden wir nicht ernst genommen. Die Gäste werden teilweise gemeinsam schon ins Krankenhaus gebracht. Das schlimmste daran ist, dass sich keiner verantwortlich fühlt und dies in so einem Haus. Daher werde ich dieses Hotel sowie die komplette TUI Kette aufgrund des Verhaltens nicht mehr weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Alexander, wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir haben Belege und können den Fall einer Lebensmittelvergiftung eindeutig ausschließen. Sowohl die Lebensmittel als auch alle Einrichtungen wie Pool, Zimmer, Küche sowie Wareneinfahrt und öffentliche Toiletten mehrmals am Tag auf Bakterien überprüft. Ohne diese Kontrollen und Aufzeichnungen wäre ein Betrieb nicht möglich. Von rund 850 Gästen die sich aktuell im Hotel befinden haben wir keine eindeutige Diagnose über solch eine Beschwerde erhalten und registriert. Sollten tatsächlich noch weitere Gäste erkrankt sein und dies wäre uns zuzuschreiben, dann wären diese bei uns bekannt und Maßnahmen würden getroffen werden. Sie wissen ja, dass wir ein Club der TUI Gesellschaft sind und diese Themen bei uns sehr ernst genommen werden. Wir werden mehrmals im Monat von Seiten verschiedener Institutionen begutachtet und haben hierfür auch eine Quality Managerin, zuständig für Lebensmittelsicherheit sowie Clubsicherheit. Desweiteren essen das Management und unser Animationsteam auch in genau dem selben Restaurant MAGICO wie alle unsere Gäste. Keiner aus unserem Team (das werden Sie vielleicht sogar bestätigen können, da Sie ja vor Ort waren) hatte auch nur annähernd eine Beschwerde zu diesem Thema und alle arbeiten weiterhin um unseren Gästen den besten Urlaub zu bieten. Nicht zu vergessen sollte auch erwähnt werden, dass unser Management und Animationsteam ebenfalls im Restaurant isst und niemand erkrankt ist. Unsere Gästebetreuung und unser Management Team sind immer für Sie ansprechbar. Zwar sind wir betrübt darüber, dass Sie uns in Zukunft nicht wieder besuchen werden, würden uns trotzdem über ein Wiedersehen sehr freuen. Auch wünschen wir Ihnen in Zukunft schöne Urlaubsmomente und weiterhin erholsame Zeiten. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum