Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Leider kein Traumurlaub…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hätte ein schöner Urlaub werden können… aber leider ist auch unsere Familie vom Magen Darm Infekt betroffen gewesen! Damit war der Urlaub vorbei… wir sind nach 6 Tagen abgereist! Wir hatten 3 Tage Urlaub und danach den Magen Darm Infekt! Dazu noch die Brände am letzten Tag… einfach furchtbar!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und konnten in eine Superior Suite wechseln. Leider sind die Familienzimmer sehr klein und haben auch nur ein 3 qm Bad. Für Familien mit kleinen Kindern geeignet, aber für uns (10 und 15 J.) war es eine Zumutung. Zum Glück durften wir nach 2 Tagen umziehen. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht besonders gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir sicherlich vom Essen so krank geworden sind, können wir es auch nicht empfehlen. Es war ok, aber kein Highlight.


    Service
  • Gut
  • Es freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider waren wir alle auch vom Magen-Darm-Infekt betroffen und hier hätten wir uns auch eine bessere Kommunikation mit dem Hotel gewünscht! Besonders da wirklich das halbe Hotel davon betroffen war und man sich wirklich nicht bemüht hat mit offenen Karten zu spielen! Wir sind alle nach dem Urlaub noch eine Woche richtig krank gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bodrum ist ein sehr schöner Ort zum bummeln…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Angebot…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rica
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rica, Wir danken Ihnen für Ihre durchaus faire Bewertung und vor allem für die Weiterempfehlung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Erkrankung vieler Gäste nicht dem Club zuzurechnen war. Es ist leider zutreffend, dass im Club vermehrt Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten sind. Selbstverständlich wurden entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um die Ursache zu ermitteln, und die Gäste zu unterstützen. Die Gesundheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle! Wir werden im Bezug auf Lebensmittelsicherheit und Hygiene ständig von verschiedenen Institutionen geprüft und benotet. Bei Mängeln würden wir keine Gäste empfangen können. Unser Management Team und unsere Gästebetreuung waren stets im Lobby Bereich und ansprechbar für alle Gäste. Es tut uns wirklich Leid, dass wir Ihnen nicht zu genüge helfen konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Die Größe und Beschreibung der Familienzimmer kann vorher über die Reiseagentur erfragt werden. Trotzdem kommt es natürlich vor, dass einem sein gebuchtes Zimmer nicht gefällt. Wie Sie ja erklärt haben, wurde hier so schnell wie möglich geholfen. Der Waldbrand war auch für uns kein schönes Erlebnis, jedoch können wir Ihnen vergewissern, dass wir auf jeden Fall auf Ihre Sicherheit achten und wissen, was im Notfall zu tun ist. Wir wollen für alle unsere Gäste, dass sie aus Ihrem Urlaub nur die schönsten Erinnerungen mitnehmen und immer gerne an uns zurückdenken. Es tut uns Leid, dass es für Sie nicht der Fall sein konnte. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft nochmal eine Chance. Wir würden Sie gerne wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage