- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Mann und ich waren für 1 Woche Ende September dort. Wir waren im Zimmer 2315. In der 1. Nacht hat es uns so gefroren mit der einzigen hauchdünnen Sommerdecke. Es waren auch leider keine Ersatzdecken im Schrank. Sonst hat bisjetzt jedes 4-Sterne Hotel, wo wir waren eine dickere Zusatzdecke im Schrank gehabt. Dies war hier leider nicht der Fall, worauf ich am nächsten Tag eine Erkältung hatte. Wir haben uns dann am nächsten Morgen dickere Decken an der Rezeption ins Zimmer bestellt. Was ich auch Schade finde, obwohl wir All-inklusive gebucht hatten, wurde unsere Minibar nicht nachgefüllt. Der benutzte Teelöffel lag auch bis zum Abreisetag auf dem Tisch und man hat uns keine neue gegeben. Auch nach der täglichen Reinigung lagen immernoch Haare und dicke Staubschichten an der Türschwelle. Über die Hygiene sind wir sehr enttäuscht. Das Personal an der Kaffeebar war nicht immer freundlich und Drinkbestellungen von der Bedienung kamen auch erst nach 40 Minuten. Das Essen war mittelklassig. Meiner Meinung nach hätten sich die Animateure auch mehr Mühe geben können. Sie hatten zu wenig Engagement und Tourismusinteresse. Zu ihren Aufgabenbereichen zählen hauptsächlich auch mit den Gästen zu reden und sie in die Aktivitäten zu integrieren und mitzureißen. Davon haben wir nichts zu spüren bekommen. Das einzige was sehr schön war, waren der Strand und das türkisblaue Meer. Aber ein 2. mal möchten wir nicht dort sein, da wir viel bessere 4 Sterne Hotels in der Türkei bisjetzt gesehen haben, mit besserem Angebot, Animateuren, Hygiene und Kundenzufriedenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülkız Çelik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gülkız Çelik, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern, dass der Urlaub Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte Gestatten Sie uns an dieser Stelle zu erwähnen, dass wir auf Anfrage die dickeren Bettdecken auf das Zimmer schicken, damit unsere Gäste für Ihre Kleider genügend Platz im Schrank haben können. Des Weiteren möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass die Minibar nur bei Anreisetag gefüllt wird, welches im Katalog auch beschrieben ist. Wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritiken bedanken und wünschen Ihnen noch schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team