Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in einer wunderschönen grünen Anlage . Im Bungalowstil 2 bis 3 -stöckig erbaut. Es ist ein älteres Hotel , der Zustand der gesamten Anlage ist gepflegt . All Inklusive Angebot war sehr sehr gut . Man findet dort Besucher aller Nationalitäten und aller Altersklassen. Das Hotel ist im gesamten sehr familienfreundlich. Haben reinen Badeurlaub gemacht , wegen der angespannten Lage in der Türkei haben wir keine Auspflüge gemacht. Telefonkosten im Hotel sehr hoch .Kleiner Tipp Handy nicht vergessen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sehr geräumig . Die Möbel waren schon arg in die Jahre gekommen. Sollten dringend mal modernisiert werden. Das Zimmer wirkte sehr dunkel . Klima ist vorhanden, aber nur stundenweise in Betrieb. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt , Sat TV war vorhanden , aber deutsche Kanäle in schlechter Qualität. Zimmer hatten einen Blick auf den Garten. Badezimmer braucht auch mal eine Generalüberholung. Letztendlich hatten wir ein schlechtes Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So ein reichhaltiges und abwechslungreiches Essenangebot hatten wir noch nie , obwohl wir schon oft in der Türkei waren. Es war immer frisch und appetitlich , kurz um es gab nichts zu meckern . Wir waren im italienischen Spezialitätenrestaurant essen auch dort war alles hervorragend. Die gesamte Gastronomie war Spitze . Das einzige was auszusetzen war , das die Kellner in den Hauptstoßzeiten teilweise überfordert waren .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal war hilfsbereit und freundlich . Hatte man einen Wunsch wurde stets versucht diesen zu erfüllen. Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Kinderbetreuung und die abendlichen Show´s waren ansprechend aber nicht der Hammer. Jede Woche einmal türkischer Abend mit gleichem Programm. Es gab immer mal wieder kleine Überraschungen, wie z.B. ein kleiner süßer Gute Nacht Gruß in Form einer Süßigkeit oder den Wetterbericht für die nächsten Tage in Form einer Karte. Ein großes Minus war die Zimmerreinigung . Wir hatten sicherlich die schlechteste Putzfrau erwischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Naturschutzgebiet von Belek, direkt am Strand . Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 45 km daher kam es zu gelegentlichem Fluglärm. Die nächste Ortschaft ist ca. 6 km entfernt , die man mit dem Dolmus ( z.Zt. sind es Traktoren mit offenen Hängern) oder Taxis erreicht.Preise für das Taxi bis Kadrye (Hin - und Rückfahrt) 12 €, Dolmus 0,50 € Unterhaltungmöglichkeiten gibt es nur im Hotel oder man muß fahren. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hatte den ganzen Tag die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Das ganze Unterhaltungsprogramm des Tages war gut. Der Pool und der Strand waren sauber man hatte immer eine Liege oder eine Schirm . Die Liegen benötigten dringend mal eine Reinigung . Handtücher für Pool und Strand gab es täglich frisch. Minimarkt und Boutiquen waren vorhanden , aber sehr teuer. Es gibt einen Mini-und Teenagerclub , einen Spielplatz und eine gute Kinderbetreuung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage