Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als "sein"
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst wollen wir die positiven Aspekte zusammenfassen: Die Anlage als solche unterscheidet sich von den Anlagen, die wir bisher besucht haben dahingehend, dass man hier eine sehr schöne Gartenanlage und eine sehr schöne Bepflanzung vorfindet. Angenehm kann man auch enpfinden, dass man keinen massiven Hotelkomplex vorfindet, sondern die beschriebenen Villen, die einen gewissen Flair haben - jedoch keine Modernität aufweisen. Die nicht vorhandene Modernität beschreibt auch unseren Gesamteindruck der Anlage. Wer etwas Besonderes erwartet und Ansprüche hegt, die Hghtlights beinhaltet, wird wahrscheinlich seinen Hoffnungen hinterherlaufen! Sauberkeit der Anlage ja - durchaus. Reinigung des Zimmers: Äußerst oberflächlich! Hätten wir die obligatorischen Feuchtigkeitsringe der Getränkegläser auf den Ablageflächen nicht selbst jeden Tag feucht abgewischt, kann man nach 14 Tagen Urlaub Zeitschriften oder ähnliches auf den Nachttischern oder Tischen festkleben - daher dort auch kein Trinkgeld hinterlassen! Vielleicht hätte ein ordentliches Trinkgeld in den ersten Tagen Postives bewirkt? Eingeschlossene Leisungen: Das All Inclusive-Angebot ist im Unterhaltungsbereich ordentlich. Essen: Die Zubereitung ist oft sehr einfach- ordentlich - aber nicht toll. Wir vergleichen jeweils mit anderen Hotels, die wir in Belek oder anderen ähnlichen Orten (Side- und Umgebung) besucht haben und mussten feststellen, dass das jeweils Besondere nicht angeboten wurde. Soll heißen, es wurde Fisch angeboten ja, jedoch eine Fischart, die den intensiven Fischgeruch im Restaurant (Saal- aber separierte Bereiche so dass der Mensaeffekt geschickt durch Unterteilung durchaus Athmosphäre vermittelt hat) wahrnehem ließ ! Fisch wurde auch ab und zu gebraten angeboten: Voller Freude auf den Teller - relativiert wurde der Genuss durch die Anzahl der im Fleich befindlichen Gräten. Wir hatten den Eindruck, dass man dem Koch vermitteln sollte, dass es einen Unterschied geben muss, zwischen filletieren und "Fisch in der Mitte der Länge nach durchschneiden" An dieser Stelle wollen wir auch das überdurchschnittlich freundliche Personal loben!!! Huhn/Truthahn: Viele Gerichte oft sehr trocken. Köfte: Manchmal gut - manchmal sehr trocken. Nudelgerichte sehr geschmacksneutral. Tomatensauce - Bolognese ohne Gewürze - oft säuerlich (Fruchtsäure?) Obstauswahl: Melone i.O. Äpfel (optisch Bio?-nichts fürs Auge-aber vielleicht gesund?) Trauben weiß - manchmal kernlos gut., manchmal dickhäutig und viele Kerne. Orangen. Bananenabschnitte - nach einiger Zeit an der Luft entsprechend eingefärbt - nichts für das Auge! Die türkischen Gerichte - gefüllte Auberginen mit viel Mischmasch-Gemüse dabei schmeckt gut - wahrscheinlich auch die beste Sauce im Lokal! Nationalitätenreatusrants, die während des Aufenthalts ohne Zusatzkosten in Anspruch genommen werden können: Anzahl 3 (wobei türkisch auch ein Nationaltätenrestaurant darstellt.) Was wir fast schon als Affront gewertet haben ist, dass von diesen 3 Restaurant in 15 Tagen Urlaub genau 1es im Rahmen des AI-Angebotes besucht werden kann. Gästestruktur: wie üblich - Überraschung: Die Lautesten waren nicht Russen! Wer hellhörig ist und gern lang schläft: Oropax! Ab 08.00 Uhr Eine Lärmquelle jagt die nächste!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach - ordentlich - kein Luxus


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ordentlich - ohne Highlights. Hygiene: nichts Negaives,


    Service
  • Eher gut
  • Personalfreundlichkeit Note 1 Fremdsprachenkenntnisse des Personals: Es wird viel deutsche gesprochen. Und nicht nur das. Einige können schwäbischen, bayerischen Dialekt - auch kölsch wird von dem/der einen oder anderen gesprochen. Zimmerreinigung: Betten machen und Bad reinigen: Der Rest des Zimmers wird mit zäher Ignoranz NICHT gereinigt! Kinderbetreuung! Bestimmt sehr gut - zumindest, das was wir gesehen haben!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung - keine. Ausflugsmöglichkeiten - die üblichen Hotel oder Reiseveranstalterangebote Verbindung nach Belek: Furchtbar umständlich: Bus ab Hotel nach Kadriye. Kadriye umsteigen. Stündlich zu vollen Stunde Bus nach Belek. Fährt quasi zurück in Richtung Hotel, kreuzt die Hauptstaße und fährt nach Kadriye Beach, dann wieder zurück zur vorgenannten Krezung, die man schon 2 mal gesehen hat, Abbiegen in Richtung Belek - und dann ist man irgendwann da!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben viele Hotels erlebt, die für Kunden mit und ohne Kinder ein entsprechendes Angebot bieten. Dieser Club scheint uns eher ein Kinderclub zu sein. Der Ruhepool hat seinen Namen nicht verdient. Obwohl Hinweise in 5 Sprachen am Poolgelände aufgestellt sind, wie man sich dort zu verhalten hat, interessiert das dort niemanden. Auch das Personal, das Hinweise erteilten könnte akzeptiert die Beschallung des Ruhepools durch "verspielte" Erwachsene und deren Nachwuchs. Sportangebot sehr gut Schows: Qualität stellenweise peinlich. Inernetzugang: Am Hotspot Pool - kaum Bandbreite aber viele Nutzer. Geschwindigkeit - gääähn. Im Rezeptionsbereich bracubar! Strand und Pool: Sauber. Liegen und Auflagen in ausreichender Anzahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage