Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Anlage ist ganz schön, viel grün, viele Pflanzen und bunte Blumen. Meeresschildkröten die man beobachten kann. Größe der Anlage ok, Sauberkeit der Zimmer naja...besser nicht so genau hinschauen. Kiosk im Hotel geht gar nicht....auf einer Zeitung stand 6 Lire (diese kostet in Deutschland normal 1,90). 6 Lire ist ja dann schon ein stolzer Preis, jedoch wollte uns der Kioskbetreiber dann verklickern dass das sein Einkaufspreis ist..nee ist klar! Lieber in Antalya einkaufen, da gibts netten Service, bessere Preise und auch noch nen Apfeltee dazu. Reservierung für die Mottorestaurants geht gar nicht...über so ein Gerät bei dem ältere Menschen mindestens ne halbe Stunde brauchen...schlechte Gästebetreuung. Außerdem fänden wir es bei nem 2wöchigen Aufenthalt gut wenn man in jedes Restaurant gehen darf. Das Türkische war sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok, wir haben auch die kleinere Ausführung mal kurz sehen dürfen...da hätten wir glaube ich Platzangst bekommen. Schimmel in der Dusche, Klimaanlage wäre gut wenn Sie mal länger laufen würde...ich will nicht wissen wie die Luft im Juli in den Zimmern ist.... Das TV ist ein Witz.... ca. 20X 30 cm.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ok, nach ein paar Tagen merkt man schon dass sich alles wiederholt und Speisen vom Mittagessen für das Abendessen weiterverwendet werden. Erdbeeren und Eis waren an einigen Abenden nicht mehr zu bekommen...wenn es bis 21.30 Uhr Essen gibt, muss auch dieser Nachtisch dann noch zu haben sein...das hat sich im Verlauf des Urlaubs aber gebessert. 4 Euro für nen frisch gepriessten O-Saft fanden wir auch ein bißchen unverschämt...


    Service
  • Schlecht
  • die Kellner sind nicht geschult, schauen unfreundlich und machen den Eindruck dass sie keine Lust haben. Lediglich einer kannte uns nach ein paar Tagen und hat uns ganz nett bedient. Er hat sich dann auch ein Trinkgeld verdient. Abends an der Bar ganz nett, ein Kellner fragte dann jedoch nach Trinkgeld, was wir total unverschämt fanden. Entweder gebe ich gerne oder nicht. (also in diesem Fall dann gar nicht) Beim Frühstück mussten wir oft nach Besteck fragen, manchmal wurde ein Tisch für uns mit einer neuen Decke versehen, es kam aber innerhalb der nächsten 10 Minuten niemand mit Besteck..sehr dubios. Eine Kellnerin hat sich die Serviette des vorherigen Gastes angeschaut und wollte uns diese einfach weiter geben! Das geht ja mal gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand sehr gut, aber keine Möglichkeiten um abends außerhalb der Anlage spazieren zu gehen. zum nächsten Städtchen 6 km, das aber nicht unbedingt sehenswert ist. Ausflüge nach Antalya sind möglich, mit dem Dolmusch aber ein wenig kompliziert, mit Taxi 60 Euro hin und zurück mit Wartezeit von 6 Stunden für den Fahrer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ruhepool ist nicht ruhig, zu viele Kinder für die beiden Pools. Am Hauptpool Action ohne Ende...wers mag gerne... Am Strand in der Nähe des Volleyballfeldes kann man es ganz gut aushalten. Die Liegen könnten mal ab und zu gesäubert werden, sehen teilweise recht eklig aus...das kennen wir sonst von 5-Sterne Hotels nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage