Grundsätzlich kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen und bin eigentlich enttäuscht, da ich vor Buchung immer die Bewertungen lese und dann entscheide. Ich habe mich für einen Magic Life entschieden, da ich von einem gewissen Standard ausgehe. Dieses Hotel entspricht dem überhaupt nicht. Keine Bedienung außer beim Abendessen, lange Wartezeiten bei den Bars (Bedienung nur bei Trinkgeld) und das sehe ich einfach nicht ein. Essen für Vegetarier und "Hühnchenesser" sehr sehr begrenzt. Wegzeit bis zum Strand (wenn man schnell geht) beträgt 8 Minuten. Alles in allem kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen - ich würde auf keinen Fall noch einmal hierher kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist sehr alt - es wird generell in die Renovierung sehr wenig investiert. Auch die Wege im Club sind sehr lange.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen finde ich in diesem Hotel eher schlecht. Zu Mittag wird das Essen in Form von Snacks angeboten, was mir sehr gut gefallen hat. Jedoch war die Pizza immer kalt und somit hart. Ich habe den Koch darauf angesprochen, dass ich gerne eine warme Pizza hätte - er hat jedoch nur gemeint, er würde sich dann die Finger verbrennen. Grundsätzlich haben es Vegetarier hier schwer. Es werden Burritos angeboten jedoch nur mit Fleisch - eigentlich alles nur mit Fleisch. Gegrilltes Hühnerfleisch gab es in 9 Tagen nur 1 mal. Beim Frühstück sieht das Brot sehr lecker aus - jedoch wird es in großen Mengen aufgeschnitten und ist meist hart bis man es isst - Schade. Auch ist der Platz beim Abendessen ein Problem. Wir haben dem Kellner Trinkgeld gegeben, somit hatten wir immer einen Platz - solange er was bekommen hat - danach hat er uns nicht einmal mehr gegrüßt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Rezeption sehr freundlich. Der Garten ist sehr gepflegt und wunderschön. Bars sind überfordert und es gibt überhaupt keine Bedienung. Man muss sich meist 10 Minuten für ein Getränk anstellen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Man kann nur mit dem Taxi auf den Bazar fahren.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir auf einige Punkte eingehen, die uns als Team und Gastgeber sehr am Herzen liegen. Unsere Küche bietet täglich eine breite Auswahl an internationalen und regionalen Speisen – darunter auch vegetarische Optionen, die regelmäßig in unseren Buffets und Snackstationen integriert sind. Geschmack ist und bleibt subjektiv, und wir respektieren jede Rückmeldung. Was wir uns jedoch wünschen, ist ein wertschätzender Ton gegenüber den Menschen, die täglich mit Hingabe und Sorgfalt für unsere Gäste arbeiten. Dass Sie sich über unsere Mitarbeiter beschwerden und ihnen pauschal unterstellen, nur gegen Trinkgeld zu agieren, empfinden wir als unangemessen. Unsere Kolleginnen und Kollegen – ob an der Bar, im Service oder in der Küche – begegnen unseren Gästen mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität. Trinkgeld ist eine freiwillige Geste der Anerkennung, kein Tauschmittel für Respekt. Auf Ihre Frage woher die Bewertungen kommen mchten wir Sie gerne wissen lassen das unsere langjährigen Gäste die Bemühungen unseres Teams respecktieren und schaetzen. Daher kommen diese Bewertungen. Die Wege innerhalb der Anlage sind bewusst großzügig gestaltet – Sie werden sicher bemerkt haben das die Anlage nicht allzu klein ist. Sie haben ja bewusst gebucht nehmen wir an. Für viele Gäste ist gerade die Weitläufigkeit und die grüne Umgebung ein geschätzter Teil des Erlebnisses. Dass Sie den Weg zum Strand als zu lang empfanden, bedauern wir, möchten aber betonen, dass dieser für ein Resort dieser Größe durchaus üblich ist. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und prüfen sie intern, sofern Prüfungen erforderlich sind. Schade das Sie unseren Koch nicht kennegelernt haben der nur für Vegaterier, Zöliakie und Vegane Bedürfnisse unserer Gäste anwesend ist. Eine Anfrage beim Gästeteam waere dafür ausreichend gewesen. Unser Buffett bietet mehr als Sie erkennen konnten. Dazu kommt auch das spezielle Wünsche erfüllt werden was das Essen angeht. Speisen für spezielle Voraussetzungen und Wünsche die Sie leider somit verpasst haben. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis dafür, dass wir uns gegen pauschale Abwertungen und unfreundliche Darstellungen unserer Mitarbeiter, dem Essensangebot und unseres Konzepts klar positionieren. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen Begegnungen, die von gegenseitiger Achtung und Offenheit geprägt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE Belek Team


