Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel war überbucht!!! Trotzdem war es ein schöner Urlaub!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hatten wir gleich das Glück das das Hotel überbucht war!!! In unserem heutigen Computerzeitalter nicht mehr nachvollziehbar. Wir mußten/durften 2 x umziehen. Thomas Cook garantiert einem laut Katalog ein Zimmer mit ca. 27 qm und einem Balkon. Dieses Zimmer erhielten wir in der 1. Nacht nicht. In der 2. Nacht hatten wir das richtige Zimmer aber leider auf dem Dach ein Aggregat das uns vor lauter Krach nicht schlafen lies. Aber alle guten Dinge sind bekanntlich 3 und dann hats geklappt. Wenn man im Frühjahr oder Herbst dieses Hotel bucht, sollte man bedenken, daß es keine Hotellobby gibt wo man sich bei schlechtem oder kaltem Wetter aufhalten kann. Dieses Hotel ist nur bei schönem Wetter eine Freude. Bei Regen oder Kälte hat man wenige Räume zur Verfügung die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sind abgewohnt und gehörten renoviert. Auf alle Fälle reicht es nicht für 4 Sterne. Da das Hotel mitte November schließt, gaben sich Putzfrauen und einiges Hotelpersonal auch keine große Mühe mehr, Schade!!. Alle Gäste waren angenehm. Zu unserer Zeit waren ca. 70% Schweizer da (Herbstferien) und sehr viele Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, die Zimmer gehören alle renoviert. Wir durften uns ja 3 Zimmer anschauen. Die Zimmer sind abgewohnt und geben beim besten Willen keine 4 Sterne mehr her. Die Grünanlagen sind gepflegt und es ist ruhig -keine Discomusik-.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier waren die gastronomischen Leistungen sehr in Ordnung. Wir waren 7 x in der Türkei, immer 4 Sterne Hotels, und waren immer sehr begeistert vom Essen. Andere Länder kommen da nicht mal ansatzweise hin.


    Service
  • Eher gut
  • Da das Hotel überbucht war, war das Personal an der Rezeption teilweise fertig mit der Welt. Dieses Problem hat sich auch in den 2 Wochen nicht gelegt. An der Rezeption traf man immer wieder Personen die ihre gebuchten Zimmer reklamierten. Deutsch und Englisch wurde verstanden. Die Zimmerreinigung war bei uns auch schon halb im Winterschlaf wie auch einiges andere Personal. Aber Schwamm drüber, nach 7 Monaten Touristen und jeden Tag 12 Stunden arbeitet wären die meisten von uns auch mit der Welt fertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist das Hotel mit dem Bus in ca. 1 Stunde zu erreichen. Sehr angenehme Transferzeit!! Das Hotel hat einen schönen Strand ohne viele Steine. Man kann wunderbar ins Wasser gehen, da auch dort keine Steine im weg liegen sondern nur Sand einen ins Wasser begleitet. Es gibt eine Shuttleverbindung vom Hotel ins nächste Einkaufszentrum für 50 Cent einfache Fahrtstrecke pro Person. Ins Einkaufszentrum nach Belek benötigt man ein Taxi, 18 Euro für Hin- u. zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser und Strand waren ausgezeichnet. Tennisplätze waren schlecht, wie in den meisten Anlagen. Im Belconti/Belek, dort haben sie wirklich gute Tennisplätze. Liegestühle, Handtücher, Pool usw war alles wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stephan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage