- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier handelt es sich um ein älteres aber sauberes Clubhotel. Wer eine ausführliche Hotelbewertung über das Asteria Club Hotel lesen will, schaut sich am besten meine niedergeschriebene Bewertung vom April/Mai 2008 an. Im wesentlichen hat sich nicht viel geändert. Es handelt sich um ein Clubhotel, dass über den Winter geschlossen hat und daher keinen Innenbereich mit Hallenbad, Sauna usw. besitzt. Einen kostenpflichtigen Hamam mit Massage gibt es aber. Leichte Abstriche gegenüber dem letzten Jahr muss man etwas beim Service machen, weil der Service im Verhältnis zu den Gästen unterbesetzt ist und viele neue Kräfte sich um die Gäste zwar bemühen aber manche jedoch überfordert sind. Es ist ratsam sich die Getränke selber zu beschaffen. Wenn jemand ein Anliegen hat, ist der Gäste Service stets zur Stelle um evtl. Mängel zu beseitigen. Etwas störend waren in diesem Jahr frei herumlaufende Hunde am Strand die auch Ihre Notdurft im Sand verrichteten, so dass schon mal passierte, dass man hineintrat. Die Hunde wurden zwar verscheucht, kamen jedoch nach einer Weile immer wieder zurück. Ratsam ist auch Spielsachen für Kinder von zu hause mitzubringen oder diese in Kadrye oder Belek zu kaufen. Genauso wie Zeitschriften, Sonnencreme usw. da der Hotel eigene Supermarkt mehr als überteuerte Preise hat. Hier paar Beispiele. Bildzeitung: 2, 50 €, Bild am Sonntag: 5,00 €, Plastikfußball: einfachste Ausführung 10 €, kleine Wasserpistole 8 €. Das waren nun die Kritikpunkte. Die positive Seite der Hotelanlage überwiegt natürlich. Essen, Unterhaltung, Zimmer, Pools, Freundlichkeit usw. ist alles klasse. Zum Schluss muss man sagen, mann kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Wir waren schon in mehreren Hotels in der Türkei. Das Asteria gehört auf jeden Fall zu den besten Hotels in Belek. Wer empfindlich gegen Mückenstiche ist, sollte sich was von zu Hause mitnehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast Hans, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,