Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
9 Aufenthalte sprechen Bände
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir würden sehr, sehr gerne wiederkommen. Hierzu sollte sich das Hotel aber einmal Gedanken machen, betreff eines Teenagerfestpreises. Des Weiteren sollte das Hotel seine Kundenwünsche besser berücksichtigen, ob ein Gast Stammkunde und einen Zimmerwunsch hat oder ob eine behinderte Person einen Zimmerwunsch benötigt, denn eine Behinderung kann kommt ja nicht von irgendwo. Wäre unser Kundenwunsch sofort berücksichtigt worden, dann hätte ich diesen Punkt nicht erwähnt. Die Bäder, welche eine Badewanne zum Einstieg haben, sollten auch umgebaut werden. Denn ältere, behinderte und auch kleine Gäste haben hier grosse Probleme. Die Renovierung der Zimmer ist gelungen. Der neue Relaxpool wurde gut in die Anlage eingepflegt, jedoch sollte ein Geländer zum Einstieg der Treppen montiert werden. Auch die neuen Wege sind sehr schön geworden. Die neuen Platten um den Pool sind sehr schön und gut, jedoch die äussere Einfassung ist aus einem sehr rutischen Material gefertigt. Auch die Duschen am Pool sind sehr schön geworden. Ein grosses Lob an Sema und Ihr Team, die immer ihr möglichstes unternommen haben, damit die Kundenwünsche und -reklamationen zeitnah umgesetzt wurden. Die Coctails aus frischem Obst und der richtige Mix waren immer sehr gut und erfrischend. Das Splasheis ist ein toller neuer Vorschlag. Die Dekorationen bei den Abendveranstaltungen (weisse Nacht und türkischer Abend) waren ein sehr stimmungsvolles Bild. Der Küche müssen wir ein grosses Lob aussprechen. Dem Team des Restaurant zollen wir, für Ihre nicht immer leichte Arbeit und trotzdem ein Lächeln auf den Lippen, unseren Respekt. Herrn Ergün Avci, Generalmanager der Anlage, sieht man sehr oft in der Anlage laufen und er hat ein offenes Ohr für seine Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Marion, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

    Offizielle Hotel Homepage