Für uns sind gepflegtes Ambiente, gutes Essen und ein vernünftiger Strand essentielle Kriterien für solch einen Strandurlaub. Der Strand war nicht nutzbar, weil ständig ein Bagger auf und ab fuhr. Das "warme" Abendessen war vielfach qualitätsmäßig ungenügend. Wir werden diesen Club nicht mehr buchen. TUI hat versucht, die Reklamationen abzuwiegeln und eine lächerliche Entschädigung angeboten. Wer in der Zeit 11.-25.4.2024 ebenfalls in dem Club war und ähnliche Reklamationen vorzubringen hat, bitte bei uns unter Tel +49/151/58133090 melden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das "warme" Abendessen ist vielfach Stunden vorher zubereitet und nur durch Alufolie abgedeckt, deshalb zur Essenszeit lauwarm bis kalt. Stundenlang warmgehaltene Steaks schauen nicht nur wie Ledersohlen aus, sondern schmecken auch so. Auch die Qualität und "Wärme" anderer Fisch- und Fleischspeisen waren vielfach dürftig. Abendessen bereitet in diesem Club keine Freude.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Auf Beschwerden wurde formal eingegangen, aber die Beschwerdegründe nicht wirklich beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Verschiedene, selbstorganisierte Ausflüge. Etwas Sport. Versucht, zu entspannen. Gelesen.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Der Club warb mit Öffnung des Indoorpools bis Ende April. wir waren vom 11.-25.4. im Hotel. Am 13.4. wurde der Pool endgültig geleert, war also während des Urlaubs nicht mehr nutzbar.
Magic Life wirbt mit einem traumhaften Sandstrand. Bei unserer Ankunft am 11.4. fanden wir eine Steinwüste vor. In den folgenden 2 Wochen bis zum 24.4. fuhr fast jeden Tag ein Bagger den Strand auf und ab und versuchte, diese Steinwüste zu rekultivieren. D.h. der Strand war nicht nutzbar. Er war deshalb auch stets leer und die aufgestellten Strandbetten wurden nicht genutzt. Selbst nach zweiwöchigen Baggerarbeiten war der Strand von einem traumhaften Sandstrand so weit entfernt wie der Mond von der Erde.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Auch Ihre konstruktive Kritik, nicht Ihre positiven Kommentare, ist uns sehr wichtig und bringt unsere Servicequalität auf die Spitze. Als Ergebnis unserer Untersuchungen konnten wir feststellen, dass Ihnen alle von uns versprochenen Leistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel vollumfänglich zur Verfügung gestellt wurden. Alle in unserem Küstengebiet durchgeführten Arbeiten wurden aufgrund schlechter Wetterbedingungen und Stürme durchgeführt und Sie wurden sowohl in der MAGIC LIFE APP als auch im Hotel über diese Situation informiert. Aufgrund Ihrer Kommentare zu unserem Essen wurde festgestellt, dass Sie das Essen auf Ihrem Teller auf den Boden geworfen und ein Foto davon gemacht haben, was schlechte Absichten erkennen lässt. Es ist ein Rechtsverbrechen, Menschen durch die Weitergabe Ihrer Telefonnummer und persönlichen Daten im Kommentarkanal zu organisieren. An dieser Stelle möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Kommentar von unserem Hotel nicht akzeptiert wird. Grüße, TML Beldibi Hotelmanagement