Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Totale Enttäuschung, kein Rixos Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck ist chices Hotel, Rezeption nett und freundlich. Speisenangebot in Ordnung, sehr schmackhaft. Zimmer sind ausreichend groß, ebenso WC und Bad.


Zimmer
  • Gut
  • Großes bequemes Doppelbett, Balkon ( während des gesamten Aufenthaltes nicht 1 mal gesäubert ), Kühlschrank mit div. Getränken gefüllt, manchmal aufgefüllt manchmal nicht. Kühlschrank war schmutzig, gut zu sehen, wurde aber nicht gereinigt, Fernseher und div. Möbel waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenangebot war sehr gut und schmackhaft. Die Atmosphäre war eine Katastrophe !!! Sehr laut, hauptsächlich durch einheimische Gäste, Niveau einer Bahnhofshalle. Das heißt fix essen und raus !


    Service
  • Schlecht
  • Service im Speiseraum nicht vorhanden, ständig verschmutzte Tischdecken, später wurden nur noch Tischläufer ausgelegt, dafür wurden die Tische nicht mehr abgewischt. Wurde nur auf drängen der Urlauber abgestellt. Besteck war oft unsauber .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Zeit ca. 50- 60 Minuten. Ausflugsziele in der Nähe mit dem Kleinbus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessabteilung ist in Ordnung, Hallenbad haben wir auf Grund des Lärmpegels nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Rixoshotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hakan Sahin Rixos Beldibi General Manager

    Offizielle Hotel Homepage