- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Betten sind schon etwas ausgelegen und zu weich, aber noch ok
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es sind einige Katzen unterwegs, welche von den Gästen gefüttert werden. Vom Personal wird dies akzeptiert. Hygienisch ist etwas anderes. Allergiker sollten das Hotel meiden
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Am Ende des Aufenthaltes waren wir die einzigen Deutschen. Die Betreuerin hat uns fast täglich angesprochen. Den Hinweis zum Katzen-Problem wollte sie weiter geben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist im Hotel ein schönes Optikergeschäft zu finden. Die Inhaberin spricht fließend deutsch. Wer eine neue Brille möchte sollte sich unbedingt dort ein Angebot einholen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel als schön empfunden haben. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder spezifische Kommentare haben, die Sie teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management