- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage, das Haupthaus, die Einrichtungen und Gartenanlage mit Strandbereich waren in sehr gutem Zustand. Der Pool und der Strandbereich waren witterungsbedingt zu dieser Jahreszeit nicht nutzbar. Es gibt einen sehr schönen Indoor-Pool und einen sehr guten Spa Bereich.
Hatten ein Best Ager Zimmer. Werden beim nächsten Mal ein de Luxe Zimmer wählen. Der Mehrpreis lohnt sich. Aber auch unser Zimmer hatte alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
Das Speisenangebot war vielseitig und frisch zubereitet. Zu jeder Zeit gab es irgendwo etwas zu essen. Leider war das Hauptrestaurant meistens geschlossen, da nur wenig Gäste im Haus waren.
Das Personal war immer nett, zuvorkommend und freundlich. Sonderwünsche wurden erfüllt. Sprachbarrieren wurden mit gutem Willen oder der Mithilfe des Guest Relation Mitarbeiter Orhan Önlü beseitigt. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Wer die Ruhe sucht und sich in angenehmer Umgebung erholen will, ist hier richtig. Außerhalb der Anlage ist es, auch bedingt durch die Jahreszeit sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Wellness, Indoorpol oder ausgedehnte Spaziergänge in der näheren Umgebung waren immer möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüssen, M.Murat ZORLU Rixos Beldibi General Manager