Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pius (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Preis Leistung hat gestimmt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist OK, allerdings die Lage könnte besser sein. Auch das Essen könnte man verbessern. Lieber Qualität statt Quantität. Der Garten ist wundervoll gepflegt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pius
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast Pius Enzler, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Rixos Beldibi Hotel Management