Ich liebe diese kompakte überschaubare Anlage und der Garten ist sooo schön. Leider ist der Strand nicht so mega toll, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Vielleicht könnte man Strand etwas hübscher machen, schöne und schicke Liegen und große Schirme, die genug Schatten spenden sowie einen Getränkeservice anbieten... z.B. eine niedliche kleine Bude mit Drinks. muss ja keine mega ausgestattet große Bar sein, eher so ein bisschen Hippie-Style und chillige Musik a la Café del Mar. Dann gehen vielleicht auch mehr Leute an den Strand. Dann noch ein wirklich wichtiger Punkt! Was absolut unter aller Kanone ist, ist das Snack Angebot an der Wunderbar. Hallo!!??? Wenn ich nachts noch einen Snack brauche, bekomme ich in Plastik eingepackte, trockene Toastbrotscheiben mit einer schlimmen Wurst und einem Ministück Käse! Das geht absolut nicht!!! Wenigstens besser belegt und einen Sandwichtoaster sollte Magic Life Standard sein. Ich vermute leider, dass es aus Kostengründen gemacht wird. Wären die Snacks leckerer, würden viele nachts noch was essen. Aber so wie es im Moment angeboten wird, kann man es auch ganz lassen. Fürchterlich!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein wunderschönes, modernes und sehr großes Zimmer (höhere Kategorie), das dem Bild auf der Website 1:1 entsprach. Also Top
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich vermute, dass das Hotel aktuell noch zu wenig Personal hat. Zumindest machte es den Eindruck, dass die Bedienungen am Tisch etwas überfordert waren. Ich hätte aber zwei gute Tipps, einen für das Management und eine für die Gäste. Für das Management: Stellt vorab Wasser- und Weinkaraffen, sowie Eiswürfel auf die Tische oder stellt genügend Weinkühler an die Ränder. Es ist doch ok, wenn die Gäste sich selber bedienen. Man muss nämlich leider zu lange auf Getränke warten und dann ist die Kommunikation teilweise mühselig, dass man auch Eiswürfel benötigt und das jedes Glas Wein ewig dauert. Im Robinson steht immer alles gleich auf dem Tisch. Einen guten Getränkesservice möchte ich schon erwarten können. Tipp für die Gäste: gebt in Herrgottsnamen Trinkgeld. Die Leute verdienen nicht viel und es wirkt Wunder, wenn man gleich zu Beginn und zwischendurch mal einen kleinen Schein an seine Lieblingskellner gibt. (übrigens nicht nur an die, sondern auch an die Barleute, Sportlehrer etc.). Freundlich sind sie auch ohne Trinkgeld, aber der Service verbessert sich erheblich...was ich verständlich finde.Ich sammle 2 Monate vor Abreise immer kleine Scheine, damit ich im Urlaub spontan was zustecken kann. Das Essen ist nicht die Wucht, aber es ist trotzdem absolut ok. Ich sehe es positiv. Wenn es zu lecker ist, wie z. B. im Robinson habe ich Mühe, mein Gewicht zu halten. Hier kann ich mein Gewicht halten, was mir anschließend viel Ärger erspart. Und dennoch: das Essen ist gut, aber halt nicht spitze. Aber es ist auch "nur" ein Magic Life und kein Robinson, der 1000 Euro mehr kostet.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Wir sind im Ausland und ich erwarte keine Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse auf einem Niveau, das zum Job passt, erwarte ich aber schon. Wenn ich Ice Cubes zum Wein oder wine mixed with sparkling water bestelle, sollte das verstanden werden. Ich verstehe, dass in manchen Jobs nicht erwartet werden kann, perfektes Englisch zu sprechen (sonst würden diese Leute andere Jobs machen), aber ein Grundvokabular für den Job sollte man voraussetzen können. Aber viele sprechen auch gutes Englisch und einige sogar auch etwas Deutsch. Somit auch hier im Großen und Ganzen alles ok!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist klasse! Noch ist der Club nicht ganz voll. Hoffe, es sind genug Liegen da, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
Fitness und Tennislehrer absolut top!! Auch hier: bitte ans Trinkgeld denken. Die machen einen harten Job und man muss ihre Leistung würdigen!!
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Beim Nachtleben muss sich der Club noch finden. Das Showprogramm ist gut, aber danach hauen die Leute scharenweise ab. Da muss man sich fragen, warum. Es wird jeden Abend die gleiche Musik gespielt. Ich persönlich finde sie nicht gut, aber für einen Abend völlig ok. Ein DJ sollte sich nicht DJ nennen dürfen, wenn er jeden Abend das gleiche Programm abzieht, dann kann man auch ein Band laufen lassen. Man sollte genau wie verschiedene Showprogramme, verschiedene Musikabende machen. Schlager, Elektro, 80iger. etc. Dann ist für jeden was dabei. Es wurde z.B. 80iger angekündigt und dann war es doch das gleiche wie am Vorabend. Vermixte, gesampelte Songs aus den 80iger sind keine Musik aus den 80iger!!! Soviel sollte doch klar sein. Wenn 80iger, dann bitte die Versionen aus den 80igern. Schlager würde die Herrschaften auf's Parkett holen, die gerne mal ihren Foxtrott tanzen. Ich persönlich hasse Schlager, überlege aber, wie man die Leute nach der Show bei Laune hält. Offenbar nicht, in dem man jeden Abend die gleichen gesampelten Hits spielt die keiner mehr hören kann. It's raining man & I wanna dance with somebody ist einfach mal gruselig und zum Weglaufen!!!! Es gibt so viel tolle Musik auf dieser Welt, warum immer dieser alte Mist?????
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Tipps sind sehr hilfreich. Die Idee, Wasser- und Weinkaraffen sowie Eiswürfel auf die Tische zu stellen, werden wir in Betracht ziehen, um den Service zu beschleunigen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt positiv bewerten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tui Magic Life Beldibi Hotel Management