Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
NEVER EVER - Schmutzhotel - katastrophaler Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage und gepflegter Garten, großartiger Blick - schlechter Service, kaum ausgebildetes und leider auch völlig ausgebranntes bis unfreundliches Personal, schmutziger Restaurant- und Barbereich, einseitige und sehr sparsame Speisenauswahl, schmutzige Zimmer - kein Niveau eines 5-Sterne-Hauses, funktionale Versorgung von Nummern - keinen Gästen - sehr orientiert an russischem Publikum, stillos und herruntergekommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß und gut eingereichtet, jedoch schmutzig und ungepflegt, nettes Personal bei unregelmäßiger Reinigung, die nur oberflächlich stattfand, schmutzige und durchgelegene Matratzen, schmierige Flächen, Spiegel und Schalter, abgewohnte Möbel, verkalkter Wasserkocher - ohne großen Anspruch zu haben eine Atmosphäre des Ekels!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inakzeptabel ist die Sauberkeit insbesondere im Restaurant und im Barbereich. Hierbei handelt es sich nicht um Bagatellbeispiele, sondern um einen chronischen Zustand: Schmutzige und dauerhaft nicht abgewischte Tische, befleckte Tischdecken, verschmutzte Stühle, leider auch Katzen, die sogar im Restaurant urinieren, vorher von Gästen angefüttert werden, unsauberes Besteck, am Buffett mäße Präsentation, sparsame und billige Ware - auch wenn ein Sauberkeitsempfinden individuell sein mag - Hygienebewusstsein des Personals absolut grenzwertig, Abräum- und Abfallwagen direkt neben dem Tiscch, überfordetes, unausgebildetes Personal, teilweise riechend, ungepflegt mit schmutziger Servicekleidung, Servieren von getränken mit Fassen in das Glas, Schmeißen mit Besteck bei Bitte um Messer und Gabel - und wir sind freudlich und zurückhaltend gewesen - burnout des Personal war nicht zu verkennen - mehrere andere deutsche Gäste berichteten von Magen-Darm-Problemen, viele Russen essen direkt am Buffett, fassen Essen an und legen es zurück etc. - im Barbereich keine sauberen Tische, Schmutz in den Sesseln etc. Rezeption funktionalfreundlich - siehe andere Bewertungen - mangelndes Engagement - entsprechend der Gesamtszenerie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Großartige Kulisse, schöner Blick aufs Meer, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, dennoch sehr verwahrloster Straßenbereich davor, Müll vor dem Hotel, Strand gereinigt, recht zügiger Transfer, interessante Ziele in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    mäßig, da Nebensaison, Entertainment gemäß Kulturkreis abends sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Rıxos Beldibi Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage