- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn wir das Hotel nicht zu einem Schnäppchen Preis gebucht hätten dann wären wir sehr enttäuscht gewesen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick im 3 Stock mit schönem Ausblick. Es war alles da was man braucht sogar eine Doppelt schaltbar Klimaanlage so das man die Temperatur im Bad Bereich und im Schlaf Bereich separat regulieren kann. Aber es gab auch ein paar kleinere Mängel wie Schranktüren die nicht richtig schließen, der Kühlschrank der nicht richtig kühlt.
Das Essen ging zum Teil leider gar nicht. Wir sind bereits über 50 mal in der Türkei gewesen aber so wenig Abwechslung wie in diesem Hotel haben wir noch nicht erlebt. Es gab zum Beispiel nicht einmal eine gekochte Kartoffel (außer die total zerkochten am Kinder Büfett) immer das gleich, in 12 Tagenvgab es nicht einmal Meeresfrüchte und was am schlimmsten für uns war es gab noch nicht einmal ein frische Spiegeleier die kamen immer lauwarm und total labrig aus der Küche da wir beide aber gerne ein umgedrehtes Spiegeleier essen war das leider nicht möglich.
Unser Zimmer Reinigungskraft war Top und hat immer sauber Geputzt und uns mit allem versorgt was wir gebraucht haben. Einzelne Kellner/ Service Personen waren top anders total überlastet und wiederum andere waren nicht zu gebrauchen. Was uns leider nicht so gefallen hat war das wir das erste Mal nach 8 Tagen Aufenthalt jemand vom Hotel getroffen haben der Deutsch gesprochen ( außer dem netten Kofferträger) hat bis dahin mussten wir uns mit Englisch verständigen was für uns kein Problem ist aber ich denke da auch an die ältere Generation die im Hotel überwiegend anwesend waren.
Die Lage zwischen Gebirge und Meer ist einfach unglaublich. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert ca. 50 Minuten. Hinter dem Hotel gibt es einen paar Geschäfte und eine Apotheke. Antalja / Kemer sind gut mit dem Dolmusch in ca 40 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage zwischen Gebirge und Meer sowie die Aussicht von Ihrem Deluxe-Zimmer genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass es einige kleinere Mängel in Ihrem Zimmer gab und dass nicht alle Service-Mitarbeiter gleichermaßen effizient waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback intern überprüft wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Abwechslung und Qualität nicht zufrieden waren. Ihr Feedback in Bezug auf das Essen ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass es an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um die Qualität zu verbessern und die Vielfalt der Speisen zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Herausforderungen Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management