Mehr Schein als sein. Gewollt, aber nicht gekonnt. Wer schon mal in einem tui Blue Hotel oder Robinson Club war, der weiß was ich meine. Die positiven Bewertungen erschließen sich mir nicht wirklich, anscheinend waren die Bewerter das erste Mal im Urlaub, oder die positiven Bewertungen sind gekauft. Positiv - Kurse vormittags und nachmittags wer wollte, Tabata, Yoga, CrossFit - Tennisplatz mit zwei Plätzen verfügbar - Große, aber übersichtliche Anlage - Animations hauptsächlich durch Can sehr gut Negativ - das Essen, Quantität statt Qualität. Unterdurchschnittlich. Fleisch teilweise zäh, manchmal lauwarm (Hähnchen), oder sogar kalt, obwohl direkt von der Station. Eher alles nach Kantine, keine Themenabende, was Essen angeht. Einige hatten sogar Durchfall dort erlitten - Cocktails, wenig Auswahl bei AI, und am Strand leider viel zu süß oder verpanscht - Personal, an der Rezeption spricht keiner deutsch, ein-zwei von der Guest Relation sprechen deutsch, das war es aber dann auch so gut wie - À la Card Restaurant: nur zwei verfügbar, wobei das Le Flavour schlecht war, Service sprach kein richtiges Englisch, bei vier Gängen drei Gänge falsch, bzw. was vergessen, geschmacklich schwach. Das dritte (Starx?), mit dem auf der Webseite geworben wird, gab es nie, da nicht mindestens sechs Leute zusammen kamen, kein Wunder, kostet €30/Person, die keiner beriet ist extra zu zahlen - Strand eine Katastrophe, mehr Steine und Kies als Sand. - Daybeds: waren am Strand die ganze Zeit leer, keiner will dafür €49 ausgeben, und auf deutlichen Aufpreis kann man auch Getränke dazu buchen. Völlig deplatziert und nimmt Platz weg für normale Liegen - Volleyball Feld: Katastrophe und unverantwortlich. Steine im Sand, teilweise Handflächen groß, unterm Sand, die man nicht gleich sieht. Drei Leute haben sich die Knie massiv aufgerissen und verletzt; Absolute Frechheit! - Night Club von 0-2 Uhr: am Anfang gähnenden leere, maximal zehn Personen verirren sich da nach dem Abendprogramm. Nur Bässe, die man durch das ganze Hotel hört. Wir hatten das Zimmer 1249, zwei Etagen darüber, offenes Fenster nachts war nicht möglich, gibt es in keinem andern Club so. - Zimmer und allgemeine Einrichtung: abgewohnt und benötigt dringend Renovierung und Auffrischung. Reinigung: wir mussten uns drei Mal beschweren, dass das Zimmer richtig, und überhaupt sauber gemacht wird. Handtücher wurden teilweise vergessen aufzufüllen Das Hotel war vor ca. sechs montane noch ein Familien Hotel, und wurde nun auf Adult gemacht. Falsches Konzept für die falschen Gäste, man spricht hier die falsche Zielgruppe an. Rixios hat TUi, oder umgekehrt, ins Boot geholt, Rixios soll angeblichster hohe Qualität stehen, also nein danke Rixios, und auch TUI, das Hotel und das Konzept müsst ihr dringend überarbeiten. Alles in allem muss man sagen, das Preis/Leistung hier nicht stimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Sher Shah |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im TUI Magic Life Beldibi entschieden haben. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir sehr traurig, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, der Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, um Ihnen die in Ihrem Kommentar angesprochenen Details persönlich zu erläutern und zusätzliche Informationen zu erhalten. Bei der Überprüfung der Gespräche, die Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem Guest Relations Team geführt haben, wurde festgestellt, dass Sie im Gegensatz zu Ihrem Kommentar nur eine Anmerkung zur Garstufe der Speisen gemacht haben. Jeder Kommentar unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und aus diesem Grund möchten wir hier sowohl Ihnen als auch allen potenziellen Gästen, die Ihren Kommentar lesen, die nötige Transparenz bieten. Wie Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, sind Sie seit vielen Jahren ein TUI-Gast und wie angemerkt bieten TUI Blue, Robinson und Magic Life Hotels unterschiedliche Konzepte an. Daher ist ein Vergleich aufgrund der unterschiedlichen Angebote leider nicht zielführend. Unser Resort ist eines der kompaktesten und ruhigsten in der Region, aber gleichzeitig bereichern unsere Abendshows den Urlaub unserer Gäste. Wie Sie ebenfalls erwähnten, verfügt unser Hotel über ein Guest Relations Team mit drei Mitarbeitern, von denen zwei, wie auch in Ihrem Kommentar angemerkt, fließend Deutsch sprechen. Wie auch auf unseren Fachblättern angegeben, haben wir zwei à la carte Restaurants, und diese Restaurants – Levante und The Flavour – haben in allen Magic Life Hotels identische Menüs und Tellerstile, die vom TUI Head of Corporate Culinary standardisiert wurden. Unser Sparx-Restaurant bietet, wie bereits erwähnt, einen Service für 30 Euro pro Person an. Der Grund für die Kosten liegt darin, dass wir Ihnen die angemessene Qualität und Sorgfalt bieten möchten. Es wird erwartet, dass mindestens sechs Personen reservieren, damit das Restaurant geöffnet werden kann. Deshalb wird bei Anfragen unserer Gäste eine Voranmeldeliste geführt, und abhängig von der Kapazität werden die Anfragen entsprechend beantwortet. Während Ihres Aufenthalts standen unseren Gästen 382 Sonnenliegen am Strand, auf dem Steg und in den Grünflächen kostenlos zur Verfügung, was der Anzahl der Gäste bei nahezu voller Auslastung unseres Resorts entspricht. Es ist allgemein bekannt, dass in allen Magic Life Hotels Pavilions und Daybeds gegen Gebühr angeboten werden. Unser Nachtclubbereich ist, wie in unserem Konzept angegeben, von 00:00 bis 02:00 Uhr nach dem Abendshowbereich geöffnet. Da wir einen Nachtclub haben und unser Resort über ein Party-Highlight verfügt, hoffen wir, dass unsere bunten Abendshows und unser Nachtclub Ihre Zufriedenheit steigern. Selbstverständlich hätten wir es begrüßt, wenn Sie das Lärmproblem in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts angesprochen hätten. Da unser Hotel über verschiedene Zimmeroptionen in entlegeneren Bereichen mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer und das Taurusgebirge verfügt, hätten wir gerne versucht, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ab April begrüßt unser Resort Gäste ab 16 Jahren, daher wurden sowohl die Infrastruktur als auch alle angebotenen Dienstleistungen entsprechend renoviert und an dieses Konzept angepasst. Wie auch auf den Bildern in Ihrem Kommentar zu sehen ist, handelt es sich bei den großen Kieseln am Strand um Steine, die aufgrund unerwarteter starker Wellen ins Meer und an den Strand gespült wurden. Es ist allgemein bekannt, dass man sich gegen die Natur nicht wehren kann, doch unmittelbar nach dem Abklingen der Wellen wurden Strandpflegearbeiten durchgeführt. Die Bilder in den vorherigen Kommentaren unserer Gäste belegen, dass unser Strand in einem ordentlichen Zustand war. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. TUI Magic Life Beldibi Hotel Managment