Kulinarisch (bezogen auf das Essen) war dieses Hotel eine Katastrophe, Service (Housekeeping und Minibar-Service) stark ausbaufähig bzw. dieser Sternekategorie nicht angemessen. Themenrestaurant (Sparx) über den gesamten Aufenthalt geschlossen. Themen bezgl. des Management-Teams (z.B. Management-Kochen) ist ohne jegliche Info einfach ausgefallen. Der Strand ist nicht schön und das Wasser dreckig (Ölig und Plastikmüll). Animations-Team (Sportveranstaltungen, Tagesprogramm, Abend-Shows ... und Wellness-Bereich sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Auch Ihre konstruktive Kritik, nicht Ihre positiven Kommentare, ist uns sehr wichtig und bringt unsere Servicequalität auf die Spitze. Wir verstehen die Situationen, die Sie uns mitgeteilt haben, und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass diese Situationen erneut auftreten. Unsere Bitte an Sie lautet: Bitte melden Sie solche Situationen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel der Gästebetreuung, damit wir umgehend die notwendigen Maßnahmen ergreifen können, damit wir uns für Ihr Wohlergehen einsetzen können. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Grüße, TML Beldibi HOTEL Management