Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magic Life Fan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein Magic Life Standard
1,0 / 6

Allgemein

Schöne gepflegte Außenanlage nette Sitz und Liegeflächen auch abseits des Pools direkte Strandlage (Sand) mit Liegen und Beschattung Hotel eigener Steg mit Liegeflächen und Meer Zugang laufen am Strand ist leider nur bedingt bis gar nicht möglich da viele Hotel eigen sind und dort Security stehen. Das Hotel im Inneren ist in einem ausreichendem Zustand könnte diverse Auffrischungen vertragen viel Teppich (mit Flecken) zieht sich leider in die Zimmer weiter ich kann nur von unserem sprechen hier auch Flecken Teppich das Zimmer an sich ist von der Größe für ein Doppelzimmer echt in Ordnung allerdings sollte hier mal wieder mehr Hand angelegt werden Tapeten Lösen sich oder sind miserabel bei gearbeitet zwischen wand und Tür Zarge könnte man Sachen verschwinden lassen der Wasserhahn war von außen verrostet wer weiß wie es drinnen aus sieht Toilette so schief das man fast runter rutschen kann obwohl die Putzfrauen einen guten Job gemacht haben war es an nicht alltäglichen stellen eher unhygienisch. Getränke sind sehr überschaubar Tagescocktail nur gegen Bezahlung Gläser oder Becher könnten mehr Pflege gebrauchen das Personal hinter den Bars macht einen guten Job und waren immer freundlich Zum Essen sollte man laut Theken Personal mit Getränken versorgt werden dies klappte leider nur sporadisch bis einmal und nie wieder im gesamten war das Personal im Magico Restaurant nicht sehr aufmerksam Teller stapelten sich auf den Tischen Tische wurden zögerlich bis gar nicht nach gedeckt Servietten und Bestecke vom Vorgänger wurden wieder zurecht gerückt oder gar zu den sauberen gelegt. Das Essen an sich hat leider in keinster Weise was mit dem gewohnten Magic Life zu tun gehabt immer wiederholende Gericht bis hin zu gar jeden Tag das gleiche anrichten Fehlanzeige relativ kleine Auswahl vegetarisch sollte man hier nicht sein. Sogar schlechten Fisch gehabt obwohl man oft Leute gesehen hat die Kontrollen durchgeführt haben. Die Katzen die im Speisesaal raumlaufen müsste auch nicht unbedingt sein schon gar nicht mit Allergie. Frühstück auf Pension Niveau . Wann die Essenszeiten Enden kennt das Personal allerdings sehr sehr gut hier werden teilweise schon 20min eher die Schilder weg geräumt das Besteck eingesammelt und eine außerordentliche Unruhe verbreitet so dass man sich sehr unerwünscht vor kommt. Was auch erwähnenswert ist der Gang zur Toilette kann eine Weltreise werden wenn man sich in Richtung Strand aufhält. Ein richtig ärgerlicher Punkt war die Rezeption hier wurde man richtig frech behandelt auf die Frage hin ob jemand deutsch spricht was bis jetzt bei Magic Life immer der Fall war wurde man mit der gegen Frage ob man selbst den türkisch spreche abgefertigt. Also es war jetzt unser drittes Magic Life Hotel und mit sehr sehr großem Abstand das schlechteste ich würde es niemanden weiter empfehlen der den Magic Life Standard kennt weil den können sie in diesem Hotel nicht. Was vielleicht auch damit zu tun haben könnte das draußen auch immernoch rixos dran steht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Magic Life Fan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße vom TUI Magic Life Beldibi. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Club nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerausstattung, Sauberkeit, gastronomischen Angebote und des Services in unseren Restaurants nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen ein angenehmes, komfortables und hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise intern mit den zuständigen Abteilungen teilen, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu prüfen und umzusetzen. Besonders Ihre Anmerkungen zum Verhalten einzelner Mitarbeiter sowie zur Sauberkeit und Qualität im Restaurantbereich werden wir mit höchster Aufmerksamkeit nachverfolgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben – gerne möchten wir Sie dann von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI Magic Life Beldibi Team

Offizielle Hotel Homepage