Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ist in Ordnung, Preis aber nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht sehr gut aus, die Anlage ist sehr gepflegt und das Mobiliar ist auch sehr schön und neu. Die Ausstattung wirkt sehr hochwertig. Es gab immer genug Liegen am Pool, Strand und auf der Wiese und allgemein verschiedene Rückzugsorte für alle Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Zimmer für Rohlstuhlfahrer direkt am Eingang bekommen. Anfangs dachten wir uns nichts und haben es hingenommen aber es hat sich als schrecklich umständlich herrausgestellt. Alleine schon im Bad, der Spiegel reicht nur bis zu den Schulter, man muss sich bücken um sein Gesicht zu sehen. Die Dusche hat keine Kabine, weshalb man das ganze Bad bis zum Waschbecken nass macht (inkl. Klo). Das restliche Zimmer war in Ordnung, so hochwertig wie auf den Bildern war es trotzdem nicht. Der Kühlschrank wurde auch nicht mehr neu befüllt und 100% sauber war es auch nicht nachdem die Putzfrau da war. Außerdem hat es nach 3 Tagen angefangen aus dem Duschablauf nach Abwasser und Fäkalien zu riechen. Die 2 Einzelbetten wurden einfach nur zusammengeschoben und mit einem Matratzenschoner zusammengespannt, was natürlich nicht hält und immer ausseinander rutscht, sodass man nachts in ein Loch fällt. Jeder Hotelgast, Budfahrer, Personal etc. konnten vom Eingang/Auffahrt direkt in unser Zimmer schauen, was 0 Privatsphäre heißt. Die Vorhänge waren dauerhaft geschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war meistens sehr gut, besonders das türkische. Ab und zu waren die einzelnen "Menüs" pro Tageszeit ein Griff ins Klo bei dem garnichts genießbar war. Im Großen und Ganzen ist man aber nicht verhungert. Die Eiswürfel werden vermutlich mit Leitungswasser gemacht, was die Magenprobleme bei uns erklären würde. Die Gläser von der Bar waren meistens mit Wasserflecken voll und sahen etwas unhygienisch aus.


    Service
  • Schlecht
  • Kühler Empfang und auch morgens brauch man kein "Guten Morgen" erwarten. Kellner schnauzen sich untereinander auch mal an. Der Service an der Bar war sehr gut, die Cocktails waren aber je nach Barkeeper unterschiedlich im Geschmack. Allgemein war das Personal immer stehts bemüht und freundlich, aber im großen und ganzen eher schüchtern und ungesprächig. Ayfsi von Tui hat uns Mittags angesprochen, dass wir doch eine gute Bewertung lassen sollen, da sie noch in der Probezeit ist. Bisschen aufdringlich um ehrlich zu sein, wird auch in ein paar anderen Bewertungen als "die Rothaarige" erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt direkt am wunderschönen Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vorm Hotel erreichbar. Man merkt, dass es das schönste Hotel in der Straße ist. Die Verkäufer sind aber nur darauf aus einen abzuzocken, so wie es leider üblich ist. Egal in welcher Sprache, mitlerweile ist es nurnoch unverschämt (dafür kann das Hotel aber natürlich nichts).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben davon nichts in Anspruch genommen, es wurde sich aber wirklich sehr bemüht die Gäste zu entertainen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir hätten uns gewünscht, dass wir Ihr Feedback bereits während Ihres Aufenthalts erhalten hätten; wir hätten uns persönlich um Sie gekümmert und alles getan, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Jeder Gast ist für uns sehr wertvoll und uns ist es wirklich wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir möchten zudem betonen, dass uns Gästemeinungen sehr am Herzen liegen. Aus diesem Grund sprechen unsere Teammitglieder mit unseren Gästen, um deren Feedback zu erfahren. Dabei wird niemand unter Druck gesetzt; wir danken für positive Rückmeldungen und respektieren sowie berücksichtigen konstruktive Kritik. Es freut uns dennoch, dass Sie die Lage des Hotels, die Anlage sowie die Möglichkeiten zur Entspannung und Aktivitäten genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service und Komfort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage