Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
In der Wintersaison immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein nicht so großes Hotel und ist schön gelegen, nicht weit von Antalya und Kemer so ca. 45 Minuten Transfer. Die Anlage des Hotels ist super gepflegt. Das Hotel sehr sauber. Das Team der Gästebetreuung war sehr freundlich und immer stets hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • De Luxe Zimmer, sehr groß. Inventar : alles was ein 5 Sterne Zimmer ausmacht, war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Küchenpersonal vom Chef Halil war ein eingespieltes Team und immer gut drauf. Extra Wünsche wurden erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Gästerelation Gisem und ihr Team wurde ein Ausflug organisiert der in die Berge ging - alter Lykischer Weg - , für jedes Alter war die Wanderung zu bewältigen. Als Begleiter waren vom Hotel Emrah und Ozan dabei die es gut gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum, unter der guten Leitung vom Fitnesstrainer Emrah, ist gut ausgestattet. Hallenbad und Wellness ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Doris ; wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, M.Murat ZORLU Rixos Beldibi General Manager

    Offizielle Hotel Homepage