Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Emre
5,0 / 6

Allgemein

_Die Bar im Außenbereich macht früher als Plan zu. _Das Konzept am Bistro/Rest. "Alarna" muss umgeplant werden, da derzeit Auswahl, Service und Qualität mangelhaft. _Rasenmähen während Essenszeit sollte anderweitig geplant werden _Teilweise unfähige/unerfahrene Servicekräfte _Krisenmanagement bei Schlechtwetter existiert nicht. Standard Programm mit Ausfällen wird durchgespielt und die Kunden mit alternativen nicht bedient. _Von Rixos als Name hätte ich mehr Luxus und Qualität erwartet. _Land of Legends Transport wurde sehr eingeschränkt angeboten. Während Gesamtaufenthalt 2 mal tagsüber und 2-3 mal am Abend. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass die Einschränkung aufgrund des Wetters so sei, aber man mit dem privaten Fahrzeug jederzeit hingehen könnte. Passt irgendwie nicht zusammen... _Die Unterhaltung am Abend ist mindestens zu 50% auf russisch.... _Am Anreisetag wurde kaum was vorgestellt, lag vermutlich am Uhrzeit (01:00 Uhr). Dennoch könnte man das am kommenden Tag nachholen. _Strand ungepflegt. Wurde während Gesamtaufenthalt nur 2 mal sauber gezogen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emre
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Emre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein gutes Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, weil wir uns immer verbessern und weiterentwickeln wollen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Allgemeinen nicht erfüllt haben. Wir glauben auch, dass es Dinge gibt, mit denen Sie zufrieden sind. Und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese mitteilen würden. Wenn Sie in Ihrem Aufenthalt hier mit uns (Gästebetreuung) kontaktiert hätten,würden wir alle Ihre Beschwerden lösen und Ihren Ferien viel besser machen. Die Wetterbedingungen in Antalya waren ganz anders als jedes Jahr.Wir entschuldigen uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Hotelleitung legt die Regeln für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste fest. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte werden jedoch an die Hotelleitung weitergeleitet und die notwendigen Verbesserungen werden vorgenommen. Wir würden uns immer freuen, Sie als unseren Gast zu sehen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Beldibi

Offizielle Hotel Homepage