Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özgür (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Ehrlicherweise nicht noch einmal!
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: - wie vorher durch Rixos Beldibi gewohnt sauber und gepflegte Anlage - Küche sehr gut - Spa Bereich sehr gut Negativ: - junges unerfahrenes Team (sehr oft keine Antwort auf unsere Fragen mit der Begründung, man sei neues Personal) - Das überbesetzte Animationteam ist tagsüber lediglich in Gesprächen mit jungen Damengruppen involviert und wäre, wenn sie keine gelben T-Shirts tragen würden, nicht von den Gästen des Hotels zu unterscheiden gewesen - Personal in Rezeption nicht kooperativ bzw. hilfsbereit - Konzeptveränderung seit Übernahme von Rixos zu TUI deutlich spürbar (Preislisten an Bars für „Premium Getränke“ wie Red Bull oder bekannte alkoholische Getränke - JEDE Nacht bis mindestens 00:00/00:30 Uhr DJ und / oder laute Musik, welche deutlich in die Zimmer schallen - aus unserer Zimmerschublade neben dem Bett fehlten NACH der Reinigung 10€, Stückelung 10€ Schein. Auf Nachfrage gab die Mitarbeiterin der „Halk ve ili?kileri“ an, sie habe ermittelt und könne uns garantieren, dass nach uns niemand im Zimmer gewesen sei. Sehr, sehr suspekt und intransparent. Grundsätzlich ein sauberes Hotel mit toller Küche und Spa Bereich. Das war’s aber auch, man hat das Hotel, wofür es zu Zeiten Rixos‘ bekannt war leider mit dem neuen „Konzept“ die Klasse geraubt. Daher ehrlicherweise für mich erstens keinen weiteren Besuch wert und zweitens keine (für mich gewohnten) fünf Sterne wert!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Özgür
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Tui Magic Life Team

Offizielle Hotel Homepage