In unseren Augen ist der Beldibi Club kein Azubi Magic Life- Standard. Es ist überall noch sehr viel Luft nach oben, angefangen beim Service, die Tische werden nicht abgeräumt und abgewischt. Ständig musste man sich an dreckige Tische setzen. Die Getränke musste man sich selber holen und das Essen war sehr eintönig. An der Sauberkeit im ganzen Club sollte auch unbedingt gearbeitet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es ist uns wichtig, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Ihr Eindruck bezüglich des Service und der Sauberkeit hat höchste Priorität für uns. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle, und die von Ihnen angesprochenen Punkte helfen uns, noch gezielter an Verbesserungen zu arbeiten. Unser Team wird sich der Sauberkeit und dem Service verstärkt widmen, um sicherzustellen, dass Tische stets gepflegt sind und ein hohes Maß an Hygiene und Gastfreundschaft herrscht. Die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots ist uns ebenfalls sehr wichtig. Daher werden wir die Abwechslung im Speiseangebot weiter optimieren, um Ihnen und anderen Gästen ein breiteres kulinarisches Erlebnis bieten zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anregungen und Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, Ihre Urlaubserfahrungen stetig zu verbessern und die hohen Standards zu erreichen, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Beldibi Team