Auf Grund der Baustellen im Dezember und im März und offensichtlichen grosser Personalnot auf allen Ebenden sind wir als Stammgäste diesmal mit unserer Zufriedenheit nur bei ca 70% wir wünschen allen Verantwortlichen viel Erfolg auf den Weg nach 100 %, so wie wir es kennen !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ES wird wieder !!! |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Beldibi entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer geschätzten Gäste wie Ihnen sind uns wichtig. Wir entschuldigen uns für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um die notwendigen Vorkehrungen bezüglich der von Ihnen gemeldeten Probleme zu treffen und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir arbeiten ständig daran und verbessern uns, um Rixos-Privilegien bestmöglich anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie zu 100 % zufrieden zu stellen. Grüße, Tui Magic Life Beldibi Hotel Management