- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel. Wir können es sehr empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder! Wir sind sehr oft in Türkei und kennen uns gut aus. Es ist sehr erholsam und ruhig. Und das Essen ist wunderbar. Wir können die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen und glauben nicht, dass es echte Bewertungen sind. Rixos ist eine der besten Hotelketten. Bitte die schlechten Bewertungen nicht beachten. Vielleicht stecken da irgendwelche böswilligen Menschen dahinter und möchte der Hotelkette und Marke schaden. Bitte seitens HolidayCheck auch darauf achten. Ich bin Informatikerin und weiß, dass sowas möglich ist.
Auch wunderschön und sauber.
Tolles Essen. Sehr viel Auswahl und sehr lecker. Es ist alles dabei. Traditionell türkisches Essen, internationale Gerichte, Salate, Obst etc. einfach alles man möchte.
Toller Service. Alle sind ausnahmslos sehr freundlich und bemüht. Wir bedanken uns bei allen. Bei den Reinigungskräften, Kellnern, Köchen, den Mitarbeitern an der Rezeption und insbesondere bei der Gust-Relation (Aysel und Seher).
Wunderschöne Lage zwischen den Bergen und direkt am schönen und sauberen Strand. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 40 Minuten gedauert und ist völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist ein Entspannungshotel und somit ist es sehr ruhig. Wer in ein Partyhotel möchte ist hier falsch. Für uns ist es genau richtig so. Wenn man etwas möchte, dann wird es angenommen und umgesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Selda, vielen Dank für Ihr ausführliches und sehr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Wir schätzen Ihre Worte und Ihr Lob sehr. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels zwischen den Bergen und dem sauberen Strand genossen haben. Die 40-minütige Transferzeit vom Flughafen finden Sie akzeptabel, was schön zu wissen ist. Ihre lobenden Worte zur Zimmerausstattung, zum Service und zur Freundlichkeit des Personals sind sehr ermutigend. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Dank an alle weitergegeben wird, einschließlich der Reinigungskräfte, Kellner, Köche, Mitarbeiter an der Rezeption und der Guest-Relations (Aysel und Seher). Es ist großartig zu wissen, dass Sie das Essen und die große Auswahl genossen haben. Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre des Hotels als Entspannungshotel und zur Ruhe sind für uns von großer Bedeutung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in die Rixos Hotelkette und Ihre Empfehlung sehr. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich möglicher unehrlicher Bewertungen und bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management