Schönes Hotel in guter Lage mit unglaublich netten Mitarbeitern und einem super Sportangebot. Insbesondere der Life-Guard Ahmed Jouini hat unseren Urlaub absolut bereichert! Sehr aufmerksam und sehr liebenswert...VIELEN DANK AHMED!
Sehr großes Familienzimmer mit wunderbarem Blick auf den Pool. Sehr gute Matratzen... wir haben alle gut geschlafen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der einzige Negativpunkt: Es gibt keine ordentlichen Fruchtsäfte. Leider alles nur chemisch! Die Cocktails sind leider - wie bei den meisten AI - nicht lecker.
Überaus freundlich und liebenswert. Vom General-Manager bis zur Reinigungskraft.
Direkte Strandlage und auch gute Lage zu angrenzenden Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Taxi kann man problemlos für wenig Geld weitere Orte erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist der Hammer! Großartig! Die Jungs an der Wassersportstation machen einen super Job und sind stets freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |