- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ankunft im Hotel verlief freundlich und die gesamte Anlage machte auf den ersten Blick einen sauberen und gepflegten Eindruck. Dieser Eindruck verschlechterte sich jedoch von Tag zu Tag mehr. Hotelgäste vorwiegend Russen, Osteuropäer, Österreicher und Deutsche. Die russischen Hotelgäste benahmen sich vollkommen daneben. Wer mag schon beim Abendessen als Gegenüber einen russichen Gast in kurzer Hose und freiem verschwitzten Oberkörper. Die Bekleidung der Gäste beim Abendessen beadarf schon einiger Toleranz. Dem Management, Guest Service und Personal ist es nach außen hin scheinbar vollkommen gleichgültig. Bitte reservieren Sie die Liegen ca. gegen 6.00h morgens, da nicht außreichend Liegen vorhanden sind, weder am Strand noch am Pool. (Anmerkung: wir selbst hassen diese Form des Urlaubsvergnügens). Meiden Sie die Hautreisezeit !. Oder aber - verbringen Sie Ihren nächsten Urlaub vielleicht besser in einem Riu Hotel oder im Magic Life Sharm El Sheikh (hier ist Urlaub wirklich Magic Life).
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Ist zu empfehlen, ruhig gelegen. Zimmer groß genug, sauber wenn auch einfach eingerichtet. Minibar wurde jeden Tag neu befüllt, Außwahl: Wasser, süße Limonade und Cola.
Im Hauptrestaurant sind die Speisen einfallslos und geschmacksneutral. Die Speisen werden einfach lieblos aufgereiht, Besteck und Teller sind nicht immer vorhanden. Unser Tipp: nutzen Sie die Spezialitätenrestaurants.
Service im Hauptrestaurant völlig ungenügend. Auf Getränke muß man warten und mehrmals nachhaken. Fragt man höflich nach Besteck, das am Buffet fehlt, erhält man kurz die Antwort "später". Wir haben es vorgezogen während unseres Aufenthalts die Spezialitätenrestaurant zu nutzen. Personal, bis auf Milanese, freundlich zuvorkommend, Essen sehr schmackhaft. Und was vor allen Dingen wichtig ist, Essen in sauberer Atmosphäre. Im Hauptrestaurant sucht man nach einem freien Tisch mit sauberem Tischtuch und Besteck meist vergeblich. Selbst ist Mann/Frau und dann schaut man noch während des Essens auf die rundum verschmutzten Tische. Aufgewertet wird der Service nur vom freundlichen Zimmerpersonal und der zuvorkommenden Art und Weise der Reception. Der Guest Service ist vollkommen überflüssig. Anmerkungen, Reklamationen werden freundlich entgegengenommen und lässig abgetan.
Direkt am Strand. Strandspaziergänge. Nur kurze Wegstrecke zu diversen Einkaufsmöglichkeiten. Hotel in einer Seitenstraße ruhig gelegen. Weitläufige Hotelanlage mit gepflegtem Garten, sofern das Personal die Mülltonnen leerte, von den bereit stehenden Tabletts in Poolnähe (vorgesehen für benutztes Geschirr) das Geschirr auch wegräumte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich. Für jeden sollte etwas dabeisein. Die Sportanimation am Strand einfach super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |