- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Eindruck vom Hotel auch wenn der ältere Zustand einige Schönheitsreparaturen notwendig macht. In der ersten Woche Gästemix wegen Ferien in Algerien nicht gegeben. Foyer und Disco waren in der ersten Woche bis 2 Uhr in der Früh von Kindern belagert
Sehr schönes und geräumiges Zimmer. Reinigung und Handtuchwechsel immer Tipp Top. Ein- und Ausstieg in die enge Badewanne zum Duschen wegen der Höhe und Duschabtrennung etwas unbequem. Trotz Duschvorhang stand Badezimmer nach dem duschen etwas unter Wasser. Besser wäre eine Duschkabine. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.
In der ersten Woche Gästemix wegen Ferien in Algerien nicht gegeben. Überwiegend arabische Mitgäste mit einer gewöhnungsbedürftigen Esskultur und Benehmen entsprachen nicht meiner Mentalität. Servicepersonal versuchte das Beste daraus zu machen, zuvorkommender Service aller Mitarbeiter, sehr freundlich und aufgeschlossen vor allem in der zweiten Woche. Essen war ok, reichlich und mit einem guten Angebot.
Hervorragend. Beanstandungen wurden sofort behoben. Balkontür war zweimal defekt, Problem wurde unverzüglich behoben. Guest Managerin Nicole super freundlich und hatte für alle Belange ein offenes Ohr. Immer hilfsbereit und zeigte Einsatz bei allen möglichen Wünschen.
Knappe zweistündige Fahrt vom Flughafen Tunis zum Hotel, da Magic Life Africana bei der Ankunft zum Schluss und bei der Abreise zuerst angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie von Magic Life gewohnt hervorragend. Hervorheben möchte ich Kerim u.a. Bogenschießen, Boccia. War jederzeit und überall anzutreffen. Seine gute Laune war ansteckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 53 |