- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kennen die Hotelkette Magic Life seit mehreren Jahren und sind immer mehr als zufrieden gewesen. Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal in Tunesien im Africana und haben noch nie so ein schlechtes Magic Life Hotel angetroffen. Von der gekünstelte Freundlichkeit der Kellner über unangebrachte Kommentare und Berührungen meiner Tochter gegenüber, zu der nicht vorhandenen Sauberkeit im Hotel als auch am Strand - dieses Hotel war kein gutes Beispiel für die Hotelkette Magic Life. Wir haben andere Gäste getroffen, die zum allerersten Mal in einem Magic Life Hotel waren und dieses sagten auch, dass sie nicht mehr in ein Magic Life Hotel reisen werden, aufgrund ihrer Erfahrungen im Africana. Die 4, bzw 5 Sterne kann ich in diesem Hotel nicht verstehen! Also - keine Weiterempfehlung!
Die Zimmer waren schön und gut ausgestattet
Das Frühstück war das Schlechteste von allen Magic Life Hotels, die wir kennen. Nur jeden zweiten Morgen frische Melone? Und das Obst im Allgemeinen war sehr oft schimmelig. Das Essen war lieblos und nicht schön angerichtet und aufgebaut, überhaupt wurde das Essen sehr selten nur aufgefüllt
Die Guest Managerin hat sich kaum um unsere Anliegen gekümmert und auch der Service der Kellner ließ manchmal zu Wünschen übrig
Lage und Umgebung war gut; nah am Flughafen für kurze Transfer Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote, die man nutzen konnte wenn man wollte. Es gab eine gute Auswahl aber leider auch hier fehlten Sauberkeit und Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |