Das Hotel ist traumhaft schön in den Dünen, im Naturschutzgebiet, gelegen. Die Village sowie das Haupthaus haben uns gut gefallen. Sicherlich ist überall ein wenig Renovierungsbedarf. Spanische Einrichtung ist nun mal nicht mit dem deutschen Standard zu vergleichen. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles war sauber, die Möbel waren in Takt und hatten keinerlei relevante Gebrauchsspuren. Für ein spanisches drei Sterne-Hotel und zu dem preis von ca. 350€ p.P. pro Woche all-in inkl. Flug kann man nichts sagen - absolut zufrieden. Sehr netter Service, tolle Grünanlagen, gutes Essen, gute Getränkeauswahl und ideal zum entspannen.
Sauber, geräumig, typisch spanisch mit Fliesen und Holzmöbeln eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 4211, das leider durhc die Lage keine Sonne abbekommen hat und dadurch recht kühl war - im Sommer sicherlich von Vorteil. Abends war es dadurch im Zimmer recht frisch - man musste sich gut zudecken. Überdachter Balkon, Zimmer über zwei Etagen. Der Fernseher könnte in Kürze mal ausgewechselt werden (schlechte Bildqualität und noch Röhre ;-)). Zudem befand sich nur ein Fernseher im Wohnbereich unten und kein Weiterer im obigen Schlafbereich - dies störte uns aber nicht all zu sehr. Beim Kleiderschrank handelte es sich um einen Einbauschrank, dieser müffelte etwas und dies übertrug sich auf die Kleidung. Ein wenig störend aber noch ok. Das Zimmer war schön ruhig gelegen und wir konnten sehr gut schlafen - keine durchgelegenen Matratzen!
Das Essen war abwechslungsreich, jeden Abend und Mittag gab es von Tag zu Tag unterschiedliche Speisen (anders als in vorherigen Bewertungen gelesen). Dennoch waren auch viele Basics von Tag zu Tag da, die wir auch nicht missen wollten (wie z.B. die leckeren Kartoffeln mit Salzkruste - typisch für die Kanaren). Der Großteil des Essens wurde live frisch am Buffet zubereitet. Das Essen war immer warm, gut angerichtet und schmeckte zudem gut. Natürlich manches ein wenig zu fettige oder das Fleisch nicht ganz oder zu sehr durchgebraten aber das passiert nun mal wenn man in großer Menge zubereitet. Uns hat es immer sehr geschmeckt und können manch eine schlechte Bewertung des Essens nicht bestätigen. Die Atmosphäre in den Retsaurants war ebenfalls gut - nicht zu laut und die Tische wurden schnell sauber gemacht bzw. die Teller wurden zügig abgeräumt. Getränke hat man sich an den Getränkestationen im Restaurant selber gezapft. Dies gefiel uns auch sehr.
Das Personal war egal ob im Restaurant, an den Bars, an der Handtuchstation, bei der Zimmerreinigung oder an der Rezeption sehr nett, zuvorkommenden, immer hilfsbereit und hat Anliegen/Wünsche schnellst bearbeitet. Sehr nett waren regelmäßige Anrufe ob alles in Ordnung sei und das Willkommenspresent am ersten Abend, dass einem persönlich aufs Zimmer gebracht wurde (eine Flaschesekt mit Blume und Pralinen).
Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge im Norden der Insel. Das Naturschutzgebiet drumherum ist ein Traum. Nach Corralejo sind es 5-10 Minuten. In den Süden der Insel brauch man schon länger. Der Transport zum Flughafen war ebenfalls kurzweilig und angenehm (ca. 30 Minuten) ohne weitere Hotels anfahren zu müssen (auf direktem Wege zum Hotel!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Animationsprogramm zu dem man nicht gedrängt wurde. Wir haben davon zwar nichts genutzt aber die Auswahl las sich gut und die Animation war auch für Ruhesuchende nicht störend. Poolanlage sauber und groß, Liegen ausreichend vorhanden und sehr schön, dass diese auch im Hotelbereich im Sand standen. Rund um das Hotel erreicht man mit Bus und/oder Mietwagen zahlreiche schöne Orte Fuerteventuras aus schnellem Wege.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Catrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 19 |

