Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Top, wir werden wieder kommen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit schönen Bungalows mit je 6 Zimmern, weitläufige Anlage, leider kein Sandstrand, aber das war uns ja vorher schon klar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Fernseher, Minibar, Balkon. Wir hatten ein Familienzimmer „Big Family Room“, keine Durchgangszimmer, kleiner Flur mit Schrank, dann rechts ein großes Bad und dann das Elternschlafzimmer und links das Kinderzimmer. Besonderes Plus in unsren Augen ist der kostenlose Safe (hier haben wir in anderen Hotels schon bis zu 2,50€/Tag bezahlt.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen einfach nur TOP. Wir gehen seit 10 Jahren in die Türkei und das hier war bisher das beste Essen aller Hotels. Die Auswahl ist nicht riesig, aber lieber weniger Auswahl und dafür Qualität! Leider ist das Essen landestypisch Lauwarm... aber es gab eine Mikrowelle :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Kaum ist das Getränk leer wird man gefragt ob man noch etwas trinken möchte. Auf Grund von Corona durften wir beim Essen am Buffett nicht selbst schöpfen, aber auch hier war immer Personal mit Maske präsent und hat das für uns erledigt. Kleiner Mangel hier ist, dass das „Buffettpersonal“ schlecht bis gar kein Deutsch versteht und dann aus 2 gerne mal 3 oder 4 wird...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider etwas außerhalb, aber dafür sehr ruhig...! Taxi Stand direkt beim Hotel, Preise sind ok


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Spa ist wie üblich an einen Externen Dienstleister vergeben, der halt irgendwie versucht reich zu werden. Hier lohnt sich aber handeln und den Guten auch mal 1-2 Tage zappeln zu lassen... Wir haben zum Schluß 25% von dem Bezahlt, was er am Anfang wollte. Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Hamam war gut, Massage sogar top. Animation: Nach anfänglich etwas schleppender Nachfrage der paar Leute hier im Hotel waren auch die Animateure nicht so motiviert, wie wir das gewohnt sind. Offensichtlich ist das aber auch dem Management aufgefallen und hier wurde nachbesteuert. Nachdem übernacht ein neuer Animationschef da war, hat sich das um 180 Grad gewendet. Alle Angebote finden nun statt, auch wenn nur 3 oder 4 Leute mitmachen wollen. Wir haben Dart und Volleyball ausprobiert und waren eigentlich immer zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, daß Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und sich wohlfühlten. Auch Ihre Kritik bleibt nicht unbeachtet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ebenso bedanken wir uns dafür, daß Sie in dieser Zeit mit Covid-19 uns für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und uns damit Ihr Vertrauen schenkten. Wir hoffen sehr, Sie auch 2021 bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management