- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 8. Mal in diesem Hotel- das allein sollte schon ausreichen als Begründung 😃 Für uns ist es das zweite Zuhause, Erholung pur, Herzlichkeit und Perfektion in einem. Wir lieben die Menschen, die Anlage und alles dort. Würde immer wieder dorthin reisen.
Hatten dieses Jahr ein großes FZ als Upgrade bekommen. Klar, es ist alles nicht hochmodern und neu, dafür immer sauber, die Betten bequem und ehrlich- wie lange hält man sich auf dem Zimmer auf? Für uns war es wie immer zauberhaft.
Aufgrund der Situation alles etwas abgespeckt, zumindest im Vergleich zu den Vorjahren. War allerdings alles ausreichend und geschmacklich gut. Sonderwünsche (Pizza Magharita für den Jüngsten) wurden sofort erfüllt. Corona-bedingt wurde das Essen angereicht, was gut umsetzbar war. Bei einer vollen Auslastung funktioniert das sicher nicht mehr ganz so gut, dafür sind die Wartezeiten zu lang. Bei den Getränken darf man nächstes Jahr gern wieder auf die "alten" Lieferanten zurückgreifen... Geschmacklich war das echt nicht gut dies Jahr...
Wir lieben ♥ unser Felicia! Diese Herzlichkeit von den Mitarbeitern ist einfach unschlagbar. Besonders hervorheben möchten wir hier: Yusuf, bester Barmann, jetzt Barchef, mit einem großen Herzen, super Service und dem Blick auf die vollumfängliche Erfüllung der Gästewünsche. Danke für alles! ☺️ Sinan, danke für die tollen Momente beim Abendessen, für super Service und dem wunderschön gedeckten Tisch am vorletzten Abend sowie für unsere lustigen Gespräche. Muhammet, Chefkellner im à la carte-Restaurant: du herzlicher, freundlicher und zuvorkommender Mensch 😊 Danke für alles, vor allem für den tollen Abend im italienischen Restaurant und unsere Gespräche. Ahmet C. Unser liebster Mitarbeiter von der Rezeption/ Koffer-Service. Immer herzlich, freundlich und hilfsbereit. Ein ganz toller Mensch. Kadir, unser Animationsamor 😃 Danke auch dir für die schönen Abende, für deine lustige, durchgeknallte Art und für deine positive Energie bei der Animation. Ersan: toller Kellner, immer freundlich, aufmerksam und höflich. Wir haben ihn dieses Jahr zum ersten Mal erlebt und waren direkt begeistert. Hoffentlich bleibt er im Hotel, denn solche Mitarbeiter sind einfach Goldwert. Anika, Gästebetreuung: Auch wenn du dieses Jahr wohl den schwersten Job hattest- du hast es super gemeistert und warst, trotz allem, immer freundlich und zuvorkommend. Es kommen wieder bessere Zeiten, versprochen 😊 Natürlich danken wir auch allen anderen Mitarbeitern, die jetzt nicht namentlich genannt wurden von Herzen 💕. Ihr seid toll!
Abseits, wie beschrieben, dafür sehr ruhig gelegen. Großzügige Anlage, traumhafter Garten, alles gepflegt. Unser zweites Zuhause ❤️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Jenny, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung und Weiterempfehlung. Die lieben Worte und das Lob über unsere Mitarbeiter freut uns besonders. Auch Kritik bleibt nicht unbeachtet und wird in unsere Meetings miteinbezogen. Ebenso bedanken wir uns dafür, daß Sie in dieser Zeit mit Covid-19 uns für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und uns damit Ihr Vertrauen schenkten. Wir hoffen sehr, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management