- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne Anlage, aber es steht oder fällt mit dem Personal. Die Begrüßung war schon sehr kühl. Herzlich willkommen fühlten wir uns nicht. Unser Gepäck sollten wir vor der Tür stehen lassen, dort stand es auch nach Stunden noch. Erst als wir Mittags ins Zimmer konnten, wurde es geholt und dann musste unser 5-jähriger mit mir schon ganz schön rennen, um hinterher zu kommen. Entspannung beginnt anders!
Das Zimmer an sich war ok. Das Zustellbett blockierte leider die Balkontür, so dass wir es immer hin und her schieben mussten, wenn wir raus wollten. Als erstes fanden wir die Reisebestätigung unserer Vorgänger (soviel zum Datenschutz). Als wir dann nach einer weicheren Matratze fragten, machte die Dame an der Rezeption den Anschein, sie hätte uns verstanden. Einen Tag später dann das Ergebnis: Mir wurde das Sofa hergerichtet. Dank unserer Reiseleitung bekam ich dann eine bessere Matratze, wobei der frische Bezug direkt verschmutzt war.
Das Essen war meist kalt und viele Gerichte waren immer das gleiche. Täglich das gleiche gegrillte Gemüse, der gleiche fade gebratene Fisch, Nudeln und Tomatensoße, Pommes, ChickenNuggets (Erwachsenen-Büffet). Das Besteck war überall unterschiedlich verteilt und man musste suchen. Vermisst habe ich auch eine Kühlung für Butter, Käse und Wurst beim Frühstück. Auch die Reinigung der Milchbehälter um die Hähne herum könnte regelmäßiger erfolgen. Hier klebte eine Schicht an eingetrocknete Milch drum herum. Ein Angestellter lief ständig mit einem Wischmop durch den Bahnhofshallen-Speisesaal und ich bin bestimmt 5 Mal in 1 Woche nur knapp einem Zusammenstoß entgangen. Auch einen Hochstuhl hat er mir mal direkt vor die Füße geschoben, um unter einem Tisch die Krümel zusammen zu suchen. Der Stuhl stand auch 10 Minuten später noch im Weg, nur die Krümel lagen dann halt im Gang. Das Kids-Restaurant war toll. Hier konnten die Kinder sich nicht nur ihr Essen leicht selbst holen, sondern auch an kleinen Tischen und Stühlen essen. Absolutes Highlight war unser Kellner Emre Albayrak. Er hat 6 Sterne verdient! Und rettete täglich die Laune. Auch die Dame, die nachmittags das Gözleme gemacht hat war super und hatte für jeden ein Lächeln.
Rezeption: Der Service war zunächst immer ein Verwalten von Problemen gepaart mit dem Anschein alles verstanden zu haben. In Gesprächen mit anderen Urlaubern wurde uns sogar von unfassbaren Antworten berichtet. So wurde einem Gast, der das kalte Essen bemängelte, mitgeteilt, es gäbe doch eine Mikrowelle. Sowas geht gar nicht. Anscheinend weiß auch keiner so recht über die Tätigkeiten anderer Bescheid. So wurde uns von der Rezeption für den Abreisetag gesagt, wir könnten einen Raum im Spa-Bereich nutzen, um uns zu duschen und uns umzuziehen. Im Spa waren wir ganz offensichtlich nicht erwünscht und nur mit Gemaule bekamen wir Handtücher. Vom Hygienezustand mit Schimmel und zerbrochener Duschtür, wollen wir eigentlich kaum sprechen. Bäh... Die Reinigung erwarte ich in keinster Weise wie zu Hause, aber nach einer Barfußrunde im Zimmer konnte man den Schmutz schon deutlich unter den Füßen erkennen. Das Personal könnte im übrigen auch gerne mal Misstände in den Zimmern an einen Hausmeister oder ähnliches weitergeben. Sie sehen doch eigentlich als erste, wenn in Bädern zum Beispiel Abdeckungen fehlen. Eine kurze Meldung und die Reparatur könnte sofort erfolgen. Das wäre eine Kleinigkeit und würde einen großen Unterschied machen.
Direkte Strandlage steht in der Beschreibung des Hotels, was auch stimmt. Verschwiegen wird die Schnellstraße auf der anderen Seite genauso wie das direkt angrenzende Hotel, was uns direkt ins Zimmer schauen konnte. Einen Geldautomaten gibt es im Zentrum des Ortes, welches man nur mit Taxi erreicht. Außerhalb der Anlage ist alles sehr trist und herunter gekommen. Die Anlage selbst ist gepflegt. Mit Privattransfer waren wir etwa 1 Stunde unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind vorhanden, wir haben sie jedoch nicht genutzt, da wir lieber als Familie den Pool genossen haben. Der ist richtig toll. Auch die Rutschen waren super. Leider gibt es auch hier etwas zu bemängeln. Es ist ein Familienhotel, warum werden Schilder aufgehangen, dass die Rutschen bis 17 Uhr geöffnet sind und 2 Minuten vorher (eine Uhr befindet sich direkt über dem Schild) werden die Rutschen ausgestellt und alle bereits oben stehenden Kinder werden enttäuscht die rutschige Wendeltreppe wieder herunter geschickt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manauela, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Hauptstrasse ist mindestens 1km entfernt. Der Geldautomat befindet sich in dem kleinen Zentrum von Kızılot, wo man auch 20-30 Geschäfte findet und ist zu Fuss in 10-15 Minuten erreichbar. Unsere Gerichte wechseln täglich. Natürlich bleiben die die Hauptbeilagen, aber auch diese in verschiedenen Variationen. Bei einem Buffet das Essen stets heiß zu halten, ist ein Problem von allen, die Buffet anbieten. Immer wieder werden die Behälter geöffnet, teils nur um zu gucken, und sehr oft nicht wieder verschlossen, Dann kühlt das obere Essen langsam aus. Würde man die Temperatur höher stellen, würde es nachgaren und matschig werden. Wir geben unser Bestes und sind gerne behilflich. Die rutschen werden durch eine Zeitschaltuhr mit Wasser versorgt, welche sich unter dem Pool befindet. Tut uns leid, daß diese Uhr der Uhr am Pool 2 Minuten vorrausging. Daß Sie schlechte Erfahrungen im Restaurant und mit Ihrem Zimmer hatten tut uns aufrichtig leid. Sie hätten sich auch jederzeit an unsere Gästebetreuung wenden können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüsen, Ihr Felicia Village Management