- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie verreist um etwas zu entspannen, wollten aber gleichzeitig auch viel Action und Angebote für unser Kind. Wir sind alle auf unsere Kosten gekommen.
Unser Zimmer war immer sehr sauber. Handtücher wurden täglich getauscht und die Betten mit Blüten dekoriert. Haben uns wirklich wohl gefühlt.
Das Essen war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Man konnte praktisch den ganzen Tag essen, es gab immer irgendwas. Die verschiedenen Themenabende am Buffet waren super. Für jeden was dabei.
Bei allen Restaurantbesuchen oder an der Bar wurden wir stets herzlich begrüßt und freundlich bedient. Im Restaurant standen unsere Getränke oftmals schon bereit als wir an den Tisch kamen, worüber wir uns sehr freuten.
Die Lage war ruhig, was wir im Vorfeld wussten und auch so wollten. Man konnte aber auch nach einem kleinen Fußmarsch von 15 Minuten auf einen großen Basar mit vielen Läden gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war immer sauber, besonders die Rutschen waren klasse für unseren Sohn. Hamam und Massage waren sehr entspannend und nur zu empfehlen. Das Animationsteam war der Hammer. Ich kann nur DANKE sagen. Die Musik am Pool, Wassergymnastik, die Kinderbetreuung Vormittags, Schaumparty am Strand, die Kinderdisco und auch das Abendprogramm für die Erwachsenen war mega. Es war nie langweilig, alle immer bestens gelaunt und sehr auf das Wohl der Kinder bedacht. Ein besonderes Dankeschön an Miko, Momo, Ali und Smiley, die wir sehr ins Herz geschlossen haben. Bitte weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |