- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht den europäischen 5*-Standards. Vermutung liegt nahe, dass hier großzügig vom Betreiber aufgerundet wurde und 1-2 Sterne selbst vergeben wurde. Hotel liegt abseits und kann nur per Transfer (Taxi) in den nächstgelegene Ortsteil. Begrüßung und Verabschiedung entgegen der üblichen türkischen Gastfreundschaft eher kühl und abgedroschen! Es sollten mal die europäischen TUI-Bewertet undercover selbst eine Neubewertung aller u. a Kategorien durchführen!
Anfangs falsches Zimmer zugeteilt bekommen (4Peesonen). SOLL:Big Family - IST: Familienzimmer mit Babybett. Nach mehrmaliger Reklamation und Beharrlichkeit wurde am Nachmittag des 2. Tages ein Zimmer in der korrekten Kategorie im Altbau zugeteilt. Trotz der täglichen "Reinigung" Schmutz in den Zimmern. Zimmer in den vorderen Blöcken alt und abgewöhnt. Beschädigungen offensichtlich. Mussten aufgrund fehlendem Spielzeug unter die Betten schauen - BITTE NICHT NACHMACHEN!
Essen war meist kalt und teilweise sogar noch roh (Hühnchen und kein Sushi). Frisches Geschirr teilweises verschmutzt auf dem Stapel. Essen lieblos in Gastronomiebehälter gestapelt und kühlt sehr schnell stark aus. Quantität ist nicht gleich Qualität. Hier sollte mal der Ablauf vom Besitzer neu überdacht werden. So geht man nicht mit Lebensmittel um.
Bei Beanstandungen wird man nur vertröstet. Kinderfreundlich geht anders. Angestellte sprechen englisch und teilweise deutsch. Kinderhochstühle zu wenige in den Restaurants. Das ständige Saubermachen unter den Stühlen während des Essens nervt und geht gar nicht!
Hotel liegt zwischen Durchgangsstrasse und Meer. Grünanlage innerhalb der Anlage gepflegt, außerhalb trist und verwahrlost.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu kalt für Kinder. Die Rutschen haben zwar bis 17 Uhr gemäß Beschilderung auf, Kinder werden aber um 16:58 Uhr wieder die nasse Treppe herunter geschickt, anstatt das einer der beiden Aufsichten an der Türe um 17 Uhr keinen mehr hoch und die Kids oben noch die 5 Sek. hinunter rutschen lässt. Aber dafür ständig mit der Tip-Box klappern. GEHT GAR NICHT!! Animation wurde von uns nicht genutzt. Kids Club ist eher rustikal und Animatöre teilweise schrill und genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Außerhalb der Anlage ist Natur, und diese ist nicht verwahrlost. Es tut uns leid, daß Sie zuerst ein falsches Zimmer bekommen haben. Dies sollte nicht vorkommen. Wenn es Probleme bei der Zimmerreinıgung gibt, was auch nicht vorkommen sollte, hilft es, dies der Gästebetreuung oder Rezeption zu melden. Diese kümmern sich umgehend darum. In den Zimmern wird alles Nötige im Winter repariert und renoviert. Alle paar Jahre komplett renoviert. Essen am Buffet durchgehend heiß zu halten, ist ein Problem von allen, die mit Buffet arbeiten. Jeder öffnet um zu gucken und oft wird es offen gelassen. Wir versuchen stets alle Behälter schnellstens wieder zu schließen. Die Anrichtung unseres Essens wird meist gelobt. Es tut uns leid, daß Sie einmal Hähnchen hatten, was nicht ganz durch war. Das ist keinesfalls unser Standard und kommt normal nicht vor. Qualität des Essens ist uns sehr wichtig und unsere Bewertungen der Gäste bestätigen dies. Die Rutschen werden per Zeitschaltuhr an- und abgeschaltet. Tut uns leid, daß diese mit 2 Minuten von Ihrer Uhr abweicht. Die Lifeguards haben keine Tipbox und es klappert auch keiner mit einer Tipbox. Wenn Gäste etwas in eine Tipbox einwerfen möchten, können sie dies. Es ist kein Muss und niemand drängt darauf. Unser Hotel hat 5 Sterne in unserer Landeskategorie und diese selbst zu vergeben, ist unmöglich. Dies wird regelmäßig kontrolliert. Daß unser Hotel etwas abseits von Manavgat und Side liegt und nur 20-30 Geschäfte in der Umgebung liegen, ist in allen Hotelbeschreibungen erläutert und bringt auch positives. Wir bieten an den Markttagen einen Shuttle für kleines Geld nach Manavgat und Side an. Wir haben immer wieder TUI Mitarbeiter, auch undercover, im Hotel. Und diese waren stets zufrieden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management