- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotelanlage, aber mit viel Luft nach oben. Für uns sind die 94% Weiterempfehlung nicht nachvollziehbar. Hatten leider direkt einen negativen Einstieg in den langersehnten Urlaub.
Wir hatten den Big Family Room gebucht. Die Größe des Zimmer war wirklich toll. Wir waren mit 2 Kindern (5+8) verreist. Auch Stauraum war genug vorhanden. Schade war, dass das Zimmer nicht wirklich ordentlich geputzt wurde. Ich lege immer am ersten Tag der Putzfrau ein Trinkgeld hin. Leider gab es für mich keinen Grund das in der 2. Woche zu wiederholen. Unser Balkon wurde in den 14 Tagen 1x!!! gekehrt. Der Boden war nie wirklich sauber gewischt. Und ich achte schon darauf, dass der Boden zum Wischen nicht zugestellt ist. Nach dem Duschen sind die Füße innerhalb 2 Minuten wieder richtig dreckig. Das kenne ich von einem 5 Sterne Hotel so nicht. Den Duscheneinstieg hat mein Mann dann nach einigen Tagen versucht zu säubern. Ging ohne Probleme ab. Wäre also keine große Sache. Unter der Toilette waren Flecken, die nicht beseitigt waren. Klimaanlage war sehr laut. Funktionierte aber gut. Betten waren gut. Wobei das immer Ansichtssache ist. Einem sind die Matratzen zu weich, dem anderen zu hart. Ich war zufrieden. Im Kinderzimmer hing ein Kabel aus der Wand. Das Stromkabel der Lampe war notdürftig mit Klebeband geklebt und kurz vorm umkippen. Die Zahnputzgäser wurden leider in den 14 Tagen auch nicht einmal gewechselt. Trotz ersichtlichem Hinstellen. Die Matratze der Couch war gerissen. Die Wäscheleine auf dem Balkon defekt und somit nicht nutzbar.
Tja, wo fange ich an. Am Besten am Anreisetag. War kamen morgens um 7:20 Uhr im Hotel an. Das wir noch kein Zimmer beziehen konnten, war uns klar. Also wurden wir direkt zum Frühstück geschickt. Meine Spiegeleier hatten leider Kühlschranktemperatur. Die Pancakes meines Sohnes kalt. So zog es sich größenteils durch unseren kompletten Urlaub. Mein Mann hat am 3. Tag den Kontakt zur Gästebtreuung gesucht. Eigentlich dachten wir, dass das die erste Anlaufstelle bei Kritik sei. Leider verlief das Gespräch definitiv nicht wie gedacht und auch nicht angemessen für ein 5 Sterne Hotel. Mein Mann erzählte ihr, dass das Essen Größtenteils kalt sei. Ihre Aussage, er wäre der Erste der sich beschweren würde, ist mit Bewertungen aus September und auch davor schon zu widerlegen. Mein Mann sagte ihr auch, dass er sich gerade nicht ernstgenommen fühlt. Ihre Aussage, dass im Kinderbereich ja auch eine Mikrowelle stehen würde, übertraf wirklich alles. Damit war das Gespräch für meinen Mann beendet. Mein Höhepunkt hatte ich am selben Abend im Hauptrestaurant. Es gab Hähnchenspieße. Man rechnete ja schon damit, dass diese höchsten lauwarm sind. Ich nahm mir also 2 dieser Spieße, legte sie auf meinen Teller, drehte mich um, legte meine!! Finger auf Spieße und....... sie waren nicht einmal lauwarm. Ich verdrehte genervt die Augen, was einer der Köche gesehen hat. Er fragte mich, was denn los sei. Nachdem ich ihm erklärte, dass die Spieße kalt seien, hat er SEINE!!!!! Hände auf meine Spieße gelegt und mich mit zur Grillstationn genommen. Er sagte dem Herrn hinter dem Grill, er solle meine Spieße nochmal auf den Grill legen. Dann legte er SEINE!!!! Hände, er trug keine Handschuhe, auf die Spieße im großem Behälter und auch die sollte der Herr nochmal für 3 Minuten auf den Grill legen. Ich war echt sprachlos. So etwas ist mir noch nie passiert!!! Das gleiche hatten wir in der 2. Woche mit den Spiegeleiern. Mein Mann machte sich Spiegeleier auf den Teller, testete natürlich auch direkt die Temperatur. Kalt! Er gab die Eier zurück und wollte sie auch nicht mehr haben. Die Frau hatte genau gesehen, dass mein Mann seine Finger drauf hatte! Als er sich umgedrehte, landeten die Eier wieder in der Pfanne für den nächsten Gast. Sorry, aber mit Genuß Essen ist hier definitiv fehl am Platz. Ein bisschen mehr Abwechslung dürfte es bei den Speisen geben. Leider gab es 14 Tage die selben Soßen zu Nudeln. Napoli, die teils sehr scharf für die Kids gewürzt war, und Bolognesesoße. Schmackhaft war die Nudelstation nicht. Leider lassen viele Eltern ihre kleinen Kinder das Essen selbst holen. Dementsprechend verschmiert und dreckig sah es an der Nudelstation aus. Da ist auch niemand mal fürs Wischen zwischendurch zuständig. Schade. Positiv: Wir fragten direkt am ersten Morgen nach laktosefreier Milch. Wurde direkt für den nächsten Tag besorgt und war für unseren Sohn den kompletten Urlaub verfügbar.
Der Service war eigentlich ganz ok. Die Kellner im Hauptrestaurant waren echt bemüht. Jeder Kellner hat seinen Bereich. Allerdings hatte man meist schneller seine Getränke, wenn man sie sich selbst holte. Es war einfach zu viel für die Kellner, bzw der Bereich zu groß. Sie schaffen es einfach nicht, die Tische abzuräumen und den Gästen die Getränke zu holen. Wir saßen sehr oft in der Nähe des Kinderbuffets. Unsere Kellner Emre und Kübra haben sich wirklich große Mühe gegeben und waren immer sehr freundlich. Wir waren immer froh einen Tisch in ihrem Arbeitsbereich zu bekommen. Sehr eschrocken war ich an einem Tag an der Poolbar. Ich saß in der Nähe der Getränkespender. Ein Papa lief mit seinem Tochter auf dem Arm an der Bar vorbei. Das Mädchen hat sich in Papas Armen auf dem Weg zur Toilette übergeben müssen. Leider war dabei auch einiges auf dem Boden gelandet. Ein sehr junger Kellner stand fast daneben und hat es definitiv mitbekommen. Er tat so als hätte er es nicht gesehen. Ich war etwas verdutzt. Es laufen ja überall die Jungs rum, die für die Sauberkeit zuständig sind. Er hätte von diesen einen beirufen können, aber er hat es gekonnt übersehen. Andere Gäste die das nicht mitbekommen hatten, sind mit nackten Füßen durchgelaufen. Ein anderer Gast der 2 Tische weiter saß und es auch mitbekommen hatte, holte einen Gummischieber und schob es bei Seite. Sorry Kellner, aber so etwas geht gar nicht!!! Allerdings war dieser Kellner wirklich eine Ausnahme. Alle anderen waren immer sehr bemüht. Die Gözleme Frauen waren immer sehr nett und sehr beliebt bei den Kindern. Auch unseren Lifeguard an den Rutschen möchte ich positiv erwähnen. Er hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Passte immer auf, das der Rutschenbereich frei war. Super Job!
Hotel liegt direkt am Sand/Kiesstrand, schnell steil abfallend. Badeschuhe empfohlen. Hotel liegt sehr einsam. Ist aber aus den Hotelinfos bekannt. In ca. 10 Minuten Gehweg erreicht man den Ortskern von Kizilot mit einigen Geschäften und Apotheken. Wer shoppen möchte, wird dort sicherlich fündig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel Animation. Und die Animateure waren auch immer präsent. Versuchten immer Leute für verschiedene Aktivitäten zu bekommen. Waren aber nie aufdringlich. Angebot war abwechslungsreich und interessant. Den Miniclub haben unsere Jungs auch 3-4x besucht. Hat ihnen auch immer ganz gut gefallen. Erschroclen war ich, als mein 5 Jähriger eines morgens auf einmal neben meiner Liege stand. Eigentlich durfte er den Miniclub alleine nicht verlassen. Leider war nicht aufgefallen, dass er sich aus dem Staub gemacht hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne hätten Sie sich wegen der Zimmerreinigung und Defekten im Zimmer an unsere Gästebetreuung wenden können. Diese hätte helfen können. Tut uns leid, daß Sie solch eine schlechte Erfahrung an der Poolbar hatten. Das ist nicht unser Standard und erschrickt uns, so etwas zu lesen. Hygiene ist uns sehr wichtig. Auch tut es uns leid, daß Sie schlechte Erfahrungen wegen unseres Essens hatten. Auch dies ist nicht unser Standard, wie der Großteil unserer Bewertungen zeigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management