- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist definitiv kein 5- Sterne Haus. Bevor es Unterschiede zwischen Stammgästen und Gäste, die dieses Hotel das erste Mal besuchen gibt, sollte man doch bei kleinen Dingen anfangen, das Hotel entsprechend zu führen und die Augen aufzuhalten auf was es ankommt. Irgendwann wird es nur noch diese Klienté der Stammgäste geben und ob das so gewollt ist , bleibt abzuwarten. Wir buchten dieses Hotel vor einem Jahr, um bei Ankunft NICHT die gebuchte Zimmerkategorie zu bekommen.... wie kann das passieren??? Dies wickelten wir direkt mit TUI ab... sehr nette Reiseleitung.. hat einiges "wett" gemacht. Die Zimmer wurden alle saniert, diese sind in Ordnung. Wir hatten Glück mit unserer Putzfrau, diese hat so einiges ausgeglichen bei dem ganzen Unmut! Das Zimmer war tiptop u. picobello sauber -nach unserem Umzug zur gebuchten Kategorie..unsere Tochter schlief die erste Nacht bei unseren Freunden im Zimmer! Das Frühstück war okay, unserem Wunsch die Müsli-Ecke doch etwas zu erweitern ( wie man es eigentlich in einem 5 Sterne Haus erwarten kann außer Cornflakes, Haferflocken, Schoko Pops) war die General-Managerin Hatice sichtlich irritiert, da sie ja nun doch unterschiedlichste Müslisorten eingekauft hatte... Dies ist nur ein kleines Beispiel -leider kamen wir nicht mehr in Genuss dieser. Gerne hätten wir auch frisch gepressten Saft getrunken, der um 9:55 Uhr für uns laut Mitarbeiter "finish" war ,aber für die Stammgäste zeitgleich an den Tisch gebracht wurde?!?!?! Beim Abendessen war für jeden etwas dabei und die Servicekraft Turkan war super nett und aufmerksam und hat uns immer bestens bedient - was unseren Aufenthalt deutlich verschönert hat. An der Strandbar konnte man täglich zusehen, wie sie versuchten, das Konzept zu verbessern zusehen - Hier sprachen wir auch die GM an, sich um die Tische zu kümmern, die alle dermaßen wackelten, dass man Angst haben müsste, wenn einer aufstand, dass beim anderen das Glas umfiel... immer musst ein Fuß am Tischfuß gehalten werden, um dies auszugleichen- das ist nicht eine Art von Urlaub die wir gerne möchten ...für so viel Geld in einem 5 Sterne Haus.... Nächsten Tag waren alle Tische ausgetauscht. Das Essen selbst war in Ordnung - es gab am Abendessen und an der Strandbar für jeden etwas - geschmacklich war es gut. Der Strand ist Sand/ Kiesel, das Wasser war ganz klar - toll zum Schwimmen. Es wurde der Strand sowie die WC's am Strand durch einen sehr netten Mitarbeiter saubergehalten. Ansonsten war es im Restaurant, wenn man eine Bitte hatte und den Restaurantleiter ansprach schwierig, da dieser weder Englisch noch Deutsch verstand, was in so einem Job ziemlich ungünstig rüberkommt für die Gäste. Alles in allem leider enttäuschend...das braucht man so nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es tut uns aufrichtig leid, daß Sie Probleme mit Ihrer Zimmerkategorie hatten. Das sollte nicht vorkommen. Generell machen wir keinen Unterschied zwischen Stammgästen und Gästen, die zum ersten Mal bei uns sind, denn auch diese können potentielle Stammgäste sein uns alle haben für den Urlaub bezahlt. Es ist nicht schön zu hören, daß Sie da leider eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Kritik gerne an, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir wünschen Ihne für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management