Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Flughafen aus hat unser Transfer 2 Stunden gedauert und war eines der letzten Hotels das angefahren wurde. Das Einchecken am Empfang des Hotels war recht unpersönlich und eher kühl. Unsere Koffer wurden aufs Zimmer gefahren und gleichzeitig bekamen wir im Schnelldurchlauf vom Hotelangestellten den Plan (wo gibt es was in der Anlage) innerhalb von 20 Sekunden runter gerasselt. Wir hatten ein Familienzimmer, leider jedoch in einem der weit entfernten Bungalows, am Ende der Hotelanlage. Durch den Treibstoff Geruch vom Generator des benachbarten Hotels hatten wir in den ersten beiden Tagen eine ständige Lärm- und Geruchsbelästigung. Glücklicherweise hat uns die wirklich engagierte Dame vom Guest Service zu einem anderen Zimmer verholfen. Die Dame ist sehr bemüht den Gästen Abhilfe bei Problemen und Beschwerden zu verschaffen. Das Essen und der Service im Hauptrestaurant ist mäßig. Mit Chance erhält man pro Mahlzeit ein Getränk. Auch wenn Trinkgeld gezahlt wird, sind die Kellner nicht bemühter. Ihre Unlust ist kaum übersehbar. Man muss auch direkt zu Beginn der Restaurantöffnung kommen, denn nach ca. 20 Minuten sind die „Specials“ bereits aus. Ca. 30 Minuten vor Schließung des Hauptrestaurants werden die meisten Speisen bereits weg gestellt und die Kellner stellen vollends den Service ein. Getränke schmecken wirklich schlecht. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Italienische Spezialitäten Restaurant ist sehr gut. Da klappt auch der Service! Freundlich, schnell und auch zu den Kindern ist das Personal sehr nett!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lässt wie bereits beschrieben zu wünschen übrig. Gleiche Beobachtungen teilten auch die Gäste, die bereits mehrfach dieses Hotel besucht hatten und deutlich erkennbar mit einem anderen Club Armband gekennzeichnet waren. Auch diese Familien wollten ihrer Bekundung nach nicht wieder kommen. Die Dame vom Guest Service ist sehr bemüht. Der „Arzt“ im Hotel verweist nur weiter in eine Privatklinik. Selbstverständlich muss aber sucht diese Dienstleistung üppig bezahlt werden, so dass man im Anschluss bei einer Mittelohrentzündung erst mal 370 Euro inkl. Medikamente berappen kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist eher klein. Die Rutschen schließen leider auch schon zeitig... Ganz traurig verlief die Animation bzw. auch das Abendprogramm. Kam uns eher wie Schulaufführungen vor.😂 Bei der Kinderbetreuung gibt es oftmals kostenpflichtige Angebote, kennen wir aus anderen TUI Clubs nicht. 🧐


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns sehr, daß Sie mit einigen Sachen nicht zufrieden waren. Generell sind unsere Gäste mit unserem Service zufrieden und auch , daß Essen nicht aufgefüllt oder vorzeitig abgeräumt wird, können wir nicht bestätigen. Oft wird das Buffet 5-10Min. später abgeräumt, aber nicht früher. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management