- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel. Weitläufige Anlage, perfekt um die kleinen mit dem Wagen in den Schlaf zu wageln. Der Pool und auch die Rutschen sind perfekt um mit den kindern den Tag zu verbringen. Für jede Sorge oder Not steht die gigantische Gästebetreuung Annika zur Verfügung. Sie kümmert sich um jedes noch so kleine und auch große Anliegen, welches man ihr zuträgt. Die Kommunikation mit ihr macht Spaß und ist sehr freundschaftlich. 🙂 Die service Manager Özer, sein Assistent Neşet, der Restsurantchef Bayram und der Küchenchef Devrim müssen auf jeden Fall auch hier erwähnt werden. Sie sorgen sich rührend um Jeden und erfüllen die Wünsche der Gäste mit Freuden. Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben und nicht aufdringlich oder unerwünscht. Einziges Manko ist, dass die Musik am Pool teilweise sehr laut war. Hier wären ein paar Boxen in den hinteren Ecken am Pool praktisch um das zu kompensieren. Der Strand ist leider ein Kiesstrand. Das ist sehr schade. Da aber die positiven Dinge überwiegen kann man darüber hinwegsehen. 😉
Ausflüge haben wir auf Grund 2 kleiner Kinder keine gemacht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Auch einen großen Dank dafür, daß Sie uns in dieser Zeit mit Covid-19 Ihr Vertrauen schenkten und Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns ungemein, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Auch Ihre Kritik bleibt nicht unbeachtet und wird in unseren Meetings besprochen. Wir hoffen sehr, Sie auch 2021 bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management