Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hygienemängel... Leider teilweise nicht 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schöne Hotelanlage mit super coolen Animateuren.(Anil ali kadir und miko)Das Hotel hat definitiv ein Hygieneproblem /Pool. Unser Kind und noch etwa mindestens 10 Kinder hatten Ohrenschmerzen mit teilweise Besuchen im Krankenhaus Manavgat!!!! VORSICHT!!! Aus diesem Grund Würde ich das Hotel nicht mehr weiterempfehlen! Wir waren in vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei und es gibt durchaus bessere!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay. Normaler Standart


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute türkische Küche mit leckerem Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Probleme alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas abgelegen aber das wussten wir im vorraus deshalb war das in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde alles Geboten von Schaumparty über Dart volleyball und boccia


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel CLUB FELİCİA VİLLAGE für Ihr Urlaubsprogramm gewählt haben und dass Sie uns Ihre wertvolle Meinung mitgeteilt haben. Zur Sache der Hygiene und unser Pool: Unser Pool wird täglich 2x die werte überprüft, zudem durch den Staatlichen wird wöchentlich 2x die werte abgeschickt, durch Labor nochmals überprüft alles nachweisbar. Wie wir dies an Ihren Reiseveranstalter, das so bewiesen haben (alles schriftlich) vorhanden, wurde auch weitergeleitet. Unsere Pools stehen unter hygienische Kontrolle. Es ist sehr traurig das Ihr Kind mit der Ohrenentzündung betroffen worden ist, aber so ein Vorwurf auf unsere Hygienemangel und Pool zu beziehen ist nicht zu akzeptieren. Bedauerlicherweise akzeptieren wir diese Vorwürfe nicht und nehmen dies nicht ernst, da Sie ja unter Anonym mehrfach bewertet haben, Schade das wir sie nicht begeistern konnten, wie unsere anderen vielen Besuchern, die total begeistert von unserem Hotel sind. Trotzt allem, wünschen wir Ihnen alles Gute, für weitere Fragen können Sie uns kontaktieren unter: gr@feliciavillage.de Mit freundlichen Grüßen