- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist komplett auf Familien ausgelegt. Kiner wohin das Auge sieht. Für uns also genau das richtige. Das Hotel wirkt groß, ohne lange Wege. Es hat mehrere Häuser und kein Großes Haupthaus. Das finde ich sehr charmant.
Unser Zimmer bedurfte einer Renovierung und war 5* nicht angemessen. Es hat zwar alles funktioniert, aber bei 5* erwarte ich etwas mehr mittelgute optische Wartung in den Zimmern.
Emra Albayreak hat unsere Kinder ab dem ersten Aufeinandertreffen verzaubert. Höflich, zuvorkommend und hat auch sonderwünsche schneller Erfüllt als man Sie aussprechen konnte. Sowohl beim Abendessen als auch abends an der Bar, war er gefühlt "nur für uns" da und hat uns auch den ein oder anderen leckeren Cocktail gemacht. Zur freude unserer Kinder, auch Kinder Cocktails mit Wunderkerzen und Weingummi dran.
Sowohl die Anlage als auch die Zimmer wurden ordentlich und regelmäßig sauber gehalten.
Wenn man was anderes als das Hotel sehen will muss man Taxi fahren oder Ausflüge buchen. Fußläufig ist, zumindest mit Kindern, nichts zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fußballtore, Kinderspielplatz, Wasserrutschen und die Slackline haben wir viel genutzt. Volleyballspielen war eher was für Familien mit großen Kindern oder kinderlos verreiste. Die Poolspiele waren teilweise etwas Mau und im Kidsclub wäre ggf. mehr Action und weniger malen schön gewesen. Toll ist aber, dass Sie Kinder schon ab 3 Jahren bespaßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mirko, danke für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Es betrübt uns, daß wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. An den Markttagen bieten wir für kleines Geld einen Shuttleservice an (Mo.+Do. Manavgat, Sa. Side). In 10-15 Minuten sind fussläufig ca 30 Geschäfte erreichbar, sowie sonntags ein kleiner Bauernmarkt. Jeden Winter wird alles repariert und gewartet. Die Zimmer werden ca alle 5 Jahre komplett renoviert. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vielleicht ganz von uns überzeugt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management