Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön angelegte Anlage in der man sich schnell wohl fühlt. Aufgrund der einzelnen "Villen" war es in den Zimmern isgesammt sehr ruhig. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Sauberkeit und technischer Zustand sind bis auf ein paar kleinere Punkte absolut in Ordnung. Unser Plan war ein Urlaub nur zum relaxen und Spaß haben innerhalb der Anlage. Dies war hier absolut möglich. Wer Abends noch mal "raus" möchte, ist hier nicht ganz richtig, da es doch etwas abgelegen liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Familienzimmer in gutem Zustand. Matratzen sind ja immer so eine Sache. Für uns waren diese der einzige Kritikpunkt. Kleinere tech. Mängel die aber teilweise nach Mitteilung behoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein außergewöhnliches aber solides Essen. Diverse Sachen wiederholen sich täglich. Wer will kann aber immer was abwechslungsreiches zusammenstellen.


    Service
  • Gut
  • Super freundliches Personal das immer ein Lächeln übrig hatte. Lediglich die Frau vom Housekeeping tat sich schwer mit Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Sand-/Kiesstrand den man durch den Hotelpark erreicht. Sonst eher abgelegen und triste Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne, saubere Poolanlage. Nicht aufdringliche Animation. An den Abendshows haben wir nicht teilgenommen, es wurde aber immer was geboten. Das Animationsprogramm für Kinder im Kidsclub hat unseren Kindern leider nicht gepasst. Generell war es aber immer gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Gerne hätten Sie sich wegen der Matratzen an unsere Gästebetreuung oder Rezeption wenden können. Wenn diese z.B.zu hart waren für Sie, hätten wir etwas dagegen tun können. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management