Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Familienhotel mit tollem Garten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Familienhotel, tolle Gartenanlage mit vielen Schattenplatzen !!! Schöne Aufteilung der gesamten Hotelanlage. (Kleine Wohneinheiten dazwischen ein Ruhepool, alles sehr gepflegt)


Zimmer
  • Gut
  • Small Family Room ist für vier Personen obtimal. Leider hatten wir am ersten Tag nur ein Doppelzimmer mit Zusatzbett. Nach einer Nacht durften wir umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und Auswahl- wer da nichts findet- ist selber schuld! Wird auch nach 11 Tagen nicht langweilig!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, sehr bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorzuheben möchte ich unseren Kellner Emre Albayrak- er macht einen sehr guten Job. Die Putzfrauen geben ihr bestes bei 40 Crad!! ( Sind ja von Deutschland einen sehr hohen Standard gewohnt, vielleicht sollten dass einige im Urlaub überdenken.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flugtransfair ca. 1 1/2 Stunden. aber das weiß man ja vorher!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Freizeitangebot, vorallem die Sportangebote fanden wir bei 40 Crad klasse, die Animateure waren immer gut drauf. Im Kinderclub waren unsere Kinder nur einmal- da soviel anderes geboten war: Rutschen, Wasserpark, Strand. Kinderdisco jeden Abend war sehr schön!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, Das es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Tut uns leid, daß Sie eine Nacht in einer anderen Kategorie bleiben musste. Dies sollte nicht vorkommen. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management